Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. August 2013
Hier stimmt wirklich das Gesamtpaket.
Das Buch bietet viele neuartige Ideen, um mit Kindern Farben mit allen Sinnen zu endecken.
Hier wird Schminke selbst angerührt, um die Farbe auf der Haut zu spüren, mit Farbe gespritzt, glänzende Fingerfarbe hergestellt und Kreide selbst gemacht.
Wie wäre es mit gefärbten Anziehsachen, oder tollen Rollen-Matschbilder?
Hier kommt jeder wirklich voll auf seine Kosten, da dieses Buch wirklich "neue" Ideen liefert um mit Kleinkindern malerisch aktiv zu werden.
Dazu ist das Buch anregend bebildert und seinen Preis wirklich wert.
Klare Kaufemfehlung!!!
am 29. September 2014
Brauche das Buch für meine Arbeit. Super Anregungen. Leicht umzusetzen. Mit detailgenauen Bildern. Der Preis stimmt auch..
Für alle im Erzieherischen Bereich sehr zu empfehlen...
am 19. September 2014
Habe das Buch wegen der guten Bewertungen gekauft. Leider war für uns nichts Neues darin und die Gestaltung gefällt uns auch nicht. Es geht also zurück.
am 20. Januar 2014
Wem Ideen im Krippenbereich aus bleiben, sollte mal in dieses Buch schauen,
es gibt viele Anregungen und Ideen für kleine Künstler.
am 12. November 2015
Viele Ideen in diesem Buch sind nichts Neues. Jedoch ist es schön, nochmal schwarz auf weiß die Anregung stehen zu haben. Denn im Alltag vergißt man ja doch oft solche einfachen Anregungen umzustzen. Beim Durchblättern dieses Buches fällt es einen dann wieder ein. Einige Dinge finde ich aber nicht umsetzbar zu Hause. Das wäre dann wohl eher was für die Kita. Aber es sollen ja alle angesprochen werden. Im Großen und Ganzen schöne Anregungen.
am 1. Juli 2015
Im Buch finden sich sehr schöne Anregungen für vielfältige kreative Tätigkeiten mit den Kleinen. Leider sind diese jedoch meist nur mit wenigen Kindern umsetzbar und daher als Ideengeber für den Beruf nicht unbedingt geeignet.
am 27. August 2015
Das Bastelbuch hat viele tolle Anregungen. Auch super geeignet für Kita-Gruppen. Die Anleitungen sind einfach zu verstehen. Man braucht keine besonderen Materialien für die meisten Ideen.
am 24. Dezember 2015
Schönes Buch mit vielen praktischen Ideen. Altersangabe naja...muss man selbst und individuell anpassen. Ansonsten gut umsetzbar. Tipp kam durch einen Kindergarten.
am 28. Oktober 2015
Sind tolle kreative Ideen drin und schön gemacht aber hätte mehr Ideen für den Malspaß zu Hause erwartet. Vieles ist eher für die Umsetzung im Krippenbereich.
am 23. September 2015
Das Buch ist klasse. Für meinen Arbeitsbereich in der Krippe kann ich viele Sachen aus dem Buch verwenden.

Klare Kaufempfehlung!