Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Tageskalender|Ändern

am 20. November 2016
Oft bin ich skeptisch ob es sich für eins zwei gute Ideen lohnt ein ganzes Buch zu kaufen. Dieser Artikel hat mich vom Gegenteil überzeugt. Rundum gefüllt mit tollen Einfällen. Nehm es immer wieder zu Hand und auch die Kinder sind begeistert. Ist für jeden etwas dabei und auch verständlich beschrieben und erklärt. Auch super für den Kunstunterricht geeignet, da es ausgefallene aber coole Ideen beinhaltet. Geld lohnt sich.
am 8. Oktober 2016
Ich hab das Buch für meine Tochter und mich gekauft nachdem wir es in der Bücherei ausgeliehen hatten.
Zweifelsfrei ein Buch das man selber besitzen und nicht nur ausleihen möchte.
Bunt, ideenreich, einfach schön!
am 18. Mai 2013
Ein wunderschönes Buch voller kreativer Ideen, die schon kleine Kinder gut nachmachen können. meine Kinder lieben es sehr und gucken es sich immer wieder gerne an.
Auch Verpackung und Versendung hat superpünktlich geklappt. Danke
Tolle Ideen, einfach durchzuführen. Durch die Ringe einfach aufzuklappen und zu benutzen! Die Bilder sind ansprechend gestaltet und die Anweisungen easy.
am 23. Februar 2014
Mein Sohn hatte sich das Buch in der Schulbücherei ausgeborgt und war ganz geknickt, dass er es nach wenigen Tagen wieder abgeben musste! Da lag es natürlich nahe, dass Mutti bei Amazon rüsselt und das gute Buch dort bestellt. Wirklich wunderschöne Malvorlagen für kleine Künstler! Die Seiten sind schön dick und durch die Ringbindung noch stabiler. Da kann 'Kind' nach Herzenslust hin- und herblättern, ohne dass die Seiten gleich einreißen!
am 18. Dezember 2013
Ich hätte auf andere bewertete Käufe hören sollen, nicht auf jeder Seite eine Idee sondern viele vermischt . Kann ich nicht so viel mit anfangen, schade,
am 30. Oktober 2014
Im Buch sind zwar viele Gestaltungsideen untergebracht, jedoch die Anleitung zur Verwirklichung fehlt bzw. ist zu wenig. Da ich das Buch als Unterrichtshilfe für den Kunstunterricht nutzen wollte und ich fachfremd unterrichte, vermisse ich teilweise eine genaue Anweisung für die Durchführung. Das Buch selbst dürfte für reine Ideensammler sehr hilfreich sein.
am 13. April 2012
Unsere Tochter hat das Buch zum Geburtstag bekommen, und es ist seither eine wahre Fundgrube für das tägliche Werkeln unserer Kinder (8 und 6 Jahre) geworden.
Anders als viele andere Bastelbücher regt dieses hier wirklich die Phantasie der Kinder an. Außerdem sind alle Ideen leicht und mit guten Ergebnissen umzusetzen. Ein weiteres großes Plus: Man muss nicht erst einmal im Bastelladen für viel Geld spezielle Materialien einkaufen, bevor man loslegen kann.
Am besten geeignet ist das Buch wahrscheinlich für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren.
am 17. Januar 2012
In der Bücherei sind wir über das Buch gestolpert und haben es ausgeliehen. Auf jeder Doppelseite wird eine andere Mal- oder Zeichentechnik eingeführt und gleich an Hand eines Themas vertieft. Es gibt immer wieder auch kleine Schritt für Schritt-Anweisungen. Meine Kinder waren gleich ganz hin und weg von diesem Buch, so dass es dann zu Weihnachten für die Familie angeschafft wurde. Einerseits sind die kleinen Kunstwerke eine Augenweide nur zum Anschaun, andererseits hat das Buch viele kreative Anregungen, die darauf warten, von Kindern, vielleicht aber auch von Erwachsenen, umgesetzt zu werden. Die meisten Techniken sind wirklich leicht anzuwenden und trotzdem staunt man immer wieder über ihre Wirkung. Wichtig ist mir auch, dass die Ideen wirklich viel Raum lassen, eigene Inspirationen weiterzuentwickeln. Hoffentlich wird das Buch nochmal neu aufgelegt, es ist wirklich auch ein schönes Geschenk.
am 4. April 2012
Ich benutze das Buch für den Kunstunterricht in der Schule und es finden sich immer wieder Anregungen, die den Schülern unheimlich Spaß machen! Nur zu empfehlen!