flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Das Klorollen-Bastelbuch
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. Juli 2017
Das Buch ist toll, und enthält viele unterschiedliche Ideen zum Basteln.
Nachteil: für fast alle Projekte werden noch ziemlich viele andere Dinge benötigt, wie Acrylfarben, Moosgummi, Bänder, usw., die wir nicht zu Hause haben, und erst besorgen müssen.
Mein Sohn ist begeistert von dem Buch
am 9. Juni 2016
Wir haben schon ganz viel gebastelt sind wunderschöne Sachen drin und schnell gebastelt ,ist auch super dargestellt schöne Bilder und gute Beschreibung
am 25. August 2013
Meine Kinder basteln so gerne mit Klorollen, das ich dieses Buch haben musste. Es hat richtig tolle Ideen, diese kann man sich sicherlich selbst einfallen lassen, aber ich benötige immer eine Inspiration. Die Murmelbahn war gleich beliebt.
am 4. Februar 2014
Wollte das Buch eigentlich privat, habe es dann aber mit in den Hort genommem. Die Kinder haben es nicht mehr hergegegeben. Tolle Bastelideen, womit vor allem Grundschulkinder perfekt allein klar kommen. Sie brauchen nur minimale Hilfe, was sie beim Basteln besonders lieben. Das Alleinekönnen.....
am 3. Oktober 2015
Dieses Bestelbuch ist bis jetzt das beste, das ich je in den Fingern hatte! Ich bin wirklich begeistert und freue mich, das Buch gefunden zu haben. Hier werden nicht nur einfach Figuren oder Dinge gebastelt, die einfach dekorativ in der Wohnung rum stehen (das zwar auch, aber nicht überwiegend). Nein, hier wird zum spielen animiert und das nicht zu knapp! Fast alles was hier gebastelt wird, dient einem tollen Zweck.
Sei es für Spiele im Kinderzimmer oder, Stiftehalter, Sudoku, Geschenke oder Party-Deko.
Alles ist liebevoll gestaltet und klasse erklärt. Wir haben einen riesen Spaß beim Basteln, Spielen und Verschenken!
am 27. April 2017
Hallo, ich finde das Buch einfach Klasse, wir haben schon viele tolle
Sachen gebastelt. es ist gut beschrieben. Ich kann das Buch jeden
der gerne Bastelt nur empfehlen.
am 10. September 2017
Es ist ein tolles Bastelbuch. Meine Kinder schauen immer mal wieder hinein und basteln dann drauf los. Auch bereits ohne Anleitung der Eltern können Kindergartenkinder hier tolle Sachen machen. Aber auch für Grundschulkinder ist das Bastelbuch interessant.
Das Buch gibt tolle Anregungen. Es gibt auch noch genügend Raum die Bastelwerke weiterzuentwickeln, abzuändern und dabei selbst kreativ zu werden, ohne einfach eine vorgegebenen Anleitung abzuarbeiten. Das Buch ist perfekt dazu geeignet ohne langes Vorzubereiten und ohne lange Planungen spontan loszubasteln. Ich kann es nur empfehlen!
am 10. August 2013
Auf so ein Buch habe ich lange gewartet!!
Dies ist für mich das erste Bastelbuch, was sich auf die Verwertung von Klorollen spezialisiert hat.
Die Ideen sind wirklich Klasse! und einfach mit wenig Material zu realisieren.
Die Autorin schlägt zum Basteln unzählige Tiere vor: Eulen, Füchse, Schlangen, Krokodil, Löwen, Elefant, Bauernhoftiere, Dinosaurier, Wasserbewohner, Katze, Maus, Raupe, Frosch.....
Im zweiten Kapitel findet man Spielzeuge zum Basteln, wie Kroko-Fangbecher, Kugelbahn, Märchenschloss, König & Königin, Pferd, Kronen, Armbänder, Murmelbahn, Fernrohr für Piraten, Fernglas, Piratenfestung, Piraten, Roboter, Rasseln, Schellenarmbänder uvm..
Im letzen Kapitel findet man Dinge zum verschenken, für Ostern, Geburtstag, Halloween und Weihnachten.
Insgesamt eine reiche Ideensammlung um die zahlreichen Klo und Haushaltsrollen sinnvoll zu recyclen.
Einige Ideen kennt man zwar, dafür bietet das Buch auch viele Neue Ideen!!
Klare Kaufemfehlung!!
am 11. September 2015
Klorollen hat jeder Zuhause... dieses Buch beinhaltet sooo viele kreative, schöne und liebevoll gestaltete Bastelideen - einfach genial!
Wichtiges Kriterien zum Kauf waren für mich: gut verfügbare Grundmatrialien (auch Kostenfaktor) und vor allem ein sinnvoller Nutzen des Erbasteltem!
Wie oft stehen Bastelwerke zu Mass in der Wohnung und finden (für das Kind selbst) keine weitere Verwendung...
Hier wird gespielt; Beschenkte warten schon fast sehnsüchtig auf Nachschub ;0) ...Familie und Freunde sammeln mit. An dieser Stelle ganz großes Lob an Frau Gudrun Schmitt!
Wir haben uns auch den Nachfolger (Weihnachtsversion) schenken lassen.
am 27. Mai 2014
Wenn man das Buch das erste Mal durchblättert, kommt einem unweigerlich der Gedanke
"das hätte mir ja auch selbst einfallen können" - ist es aber nicht.
Die Anleitungen sind klar und leicht verständlich, das zusätzliche Bastelmaterial gibt es im Fachhandel (oder Internet) man kann aber auch kreativ werden und einfach Dinge ersetzen.
Nette Ideen für Kindergeburtstage, oder Regentage. Die Bastelideen lassen sich mit etwas Hilfe von einem Kindergartenkind umsetzen und sind auch nicht zu Zeitintensiv.
Wir hatten auf jeden Fall schon ne Menge Spaß damit.
Preis-Leistung auf jeden Fall in Ordnung