Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Oktober 2015
Dieses Bestelbuch ist bis jetzt das beste, das ich je in den Fingern hatte! Ich bin wirklich begeistert und freue mich, das Buch gefunden zu haben. Hier werden nicht nur einfach Figuren oder Dinge gebastelt, die einfach dekorativ in der Wohnung rum stehen (das zwar auch, aber nicht überwiegend). Nein, hier wird zum spielen animiert und das nicht zu knapp! Fast alles was hier gebastelt wird, dient einem tollen Zweck.
Sei es für Spiele im Kinderzimmer oder, Stiftehalter, Sudoku, Geschenke oder Party-Deko.
Alles ist liebevoll gestaltet und klasse erklärt. Wir haben einen riesen Spaß beim Basteln, Spielen und Verschenken!
am 9. Juni 2016
Wir haben schon ganz viel gebastelt sind wunderschöne Sachen drin und schnell gebastelt ,ist auch super dargestellt schöne Bilder und gute Beschreibung
am 27. April 2017
Hallo, ich finde das Buch einfach Klasse, wir haben schon viele tolle
Sachen gebastelt. es ist gut beschrieben. Ich kann das Buch jeden
der gerne Bastelt nur empfehlen.
am 25. August 2013
Meine Kinder basteln so gerne mit Klorollen, das ich dieses Buch haben musste. Es hat richtig tolle Ideen, diese kann man sich sicherlich selbst einfallen lassen, aber ich benötige immer eine Inspiration. Die Murmelbahn war gleich beliebt.
am 10. August 2013
Auf so ein Buch habe ich lange gewartet!!
Dies ist für mich das erste Bastelbuch, was sich auf die Verwertung von Klorollen spezialisiert hat.
Die Ideen sind wirklich Klasse! und einfach mit wenig Material zu realisieren.
Die Autorin schlägt zum Basteln unzählige Tiere vor: Eulen, Füchse, Schlangen, Krokodil, Löwen, Elefant, Bauernhoftiere, Dinosaurier, Wasserbewohner, Katze, Maus, Raupe, Frosch.....
Im zweiten Kapitel findet man Spielzeuge zum Basteln, wie Kroko-Fangbecher, Kugelbahn, Märchenschloss, König & Königin, Pferd, Kronen, Armbänder, Murmelbahn, Fernrohr für Piraten, Fernglas, Piratenfestung, Piraten, Roboter, Rasseln, Schellenarmbänder uvm..
Im letzen Kapitel findet man Dinge zum verschenken, für Ostern, Geburtstag, Halloween und Weihnachten.
Insgesamt eine reiche Ideensammlung um die zahlreichen Klo und Haushaltsrollen sinnvoll zu recyclen.
Einige Ideen kennt man zwar, dafür bietet das Buch auch viele Neue Ideen!!
Klare Kaufemfehlung!!
am 27. Mai 2014
Wenn man das Buch das erste Mal durchblättert, kommt einem unweigerlich der Gedanke
"das hätte mir ja auch selbst einfallen können" - ist es aber nicht.
Die Anleitungen sind klar und leicht verständlich, das zusätzliche Bastelmaterial gibt es im Fachhandel (oder Internet) man kann aber auch kreativ werden und einfach Dinge ersetzen.
Nette Ideen für Kindergeburtstage, oder Regentage. Die Bastelideen lassen sich mit etwas Hilfe von einem Kindergartenkind umsetzen und sind auch nicht zu Zeitintensiv.
Wir hatten auf jeden Fall schon ne Menge Spaß damit.
Preis-Leistung auf jeden Fall in Ordnung
am 18. November 2016
Ich liebe es zu basteln, meine Kinder sind nur noch nicht groß genug, um aufwändige Bastelarbeiten zu machen. Da wir als Familie aber immer genug Klorollen haben, hielt ich das Buch für eine gute Idee. Mein Großer, 4 Jahre, kommt mit den Bastelanleitungen bestens zurecht. Man braucht selten viel Material und das meiste habe ich eh da. Fehlt mal etwas, dann tausche ich es auch einfach mal aus und verwende etwas anderes. Es sind inzwischen beachtliche Bastelarbeiten entstanden. Wir spielen meist eine Weile damit und basteln dann etwas neues. Da es sich "nur" um Klorollen handelt, habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn die Bastelarbeiten irgendwann im Müll landen. Denn mal ehrlich, wessen Haus ist schon groß genug, um ALLE Bastelarbeiten der Kinder aufzuheben?
am 28. März 2014
Ich hatte schon so lange vor, dass Buch zu kaufen und haben es nun endlich getan. Ich bereue es absolut nicht. Man muss zwar noch etwas Chenilledraht, Farben, Kugeln und Papier besorgen jedoch ist das Ergebnis dafür auch umso erfreulicher ;-)

Das macht es Spaß die Figuren zu basteln und das tolle ist, mein Sohn spielt auch damit.

TOP kann ich absolut empfehlen!
am 16. Januar 2014
ab sofort werden hier klorollen gesammelt. da sind so süsse ideen drin, teilweise können sie von kindern selber umgesetzt werden! wir sind sehr begeistert und im bastelfieber
am 20. Juni 2016
Da meine Tochter sehr gerne bastelt, habe ich mich für dieses Buch entschieden. Die Möglichkeiten der Basteleien mit Klorollen sind wirklich immens. Wir nutzen viele der Vorschläge oder lassen uns von ihnen inspirieren. Denn, und hier kommt die einzige Einschränkung, die ich habe, es müssen doch viele Dinge als zusätzliche Bastelmaterialien vorliegen oder gekauft werden. Dennoch ein tolles Bastelbuch für Kinder ab ca. 4 Jahre.