Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. April 2012
Das Buch ist wirklich bezaubernd! Seinem Preis vollkommen wert! Es sind viele Dekorationen beschrieben, fotografiert und im hinteren Teil des Buches sogar Schablonen zum abpauschen für Bastelideen.
am 3. November 2012
Wunderschöne Vorschläge, sehr gut beschrieben.

Sehr ausgefallene Dekorationen sind gut beschrieben, für jeden Anlass etwas, wie zum Beispiel eine Blumendekorationen in länglicher Olivenschale, toll.

Man bekommt sofort Lust darauf etwas auszuprobieren und stellt fest, durch die gute Beschreibung ist es auch für Laien nicht schwer.

Dieses Buch kann man nur sehr empfehlen, es ist auch ein schönes Geschenk für Leute die gerne dekorieren.
am 6. April 2013
In diesem Buch hat man (n) wirklich eine große Auswahl an tollen Ideen zur Deko. Selbst das Falten von Servietten wird einfach und anschaulich erklärt. Klare Kaufempfehlung.
am 28. März 2014
Einige Ideen sind wirklich klasse und inspirierend! Ich werde davon bestimmt ein paar Dekorationen testen. Andere wiederum sprechen mich überhaupt nicht an, aber das ist nun mal Geschmackssache ;) Gut finde ich auch die genauen Anleitungen und Tipps.
am 25. Juni 2014
gefällt mir gut, viele schöne verschiedene Ideen für den Tisch, auch für jeden Anlass etwas dabei, nette Tips usw
ist nicht ganz so günstig...aber ein guter Buch...für alle Fälle...Empfehlenswert !!