Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos

am 3. November 2012
Mir gefällt diese Buch ganz gut. Ich liebe Skandinavien und hier findet man jede Menge finnische Rezepte und Dekoideen im skandinavischen Stil. Manches ist brauchbar, anderes weniger. Aber es macht Spaß das Buch durch zu blättern. Ich habe es über Amazon reduziert gekauft (3,95 € glaube ich). Das Geld war es auf jeden Fall wert.
am 17. April 2013
... kommt neben der jährlichen Flut an neuen Deko- und Rezeptbüchern für die Weihnachtszeit etwas unscheinbar daher und trifft mit seinen schlichten, leicht umsetzbaren Ideen und simplen Rezepten genau meinen Geschmack. Manchmal ist weniger tatsächlich mehr.
am 16. Januar 2013
Das Buch ist wunderschön ! Als ich es bekam, habe ich es gleich in die Hand genommen und durchgesehen. Allein das hat die Vorfreude auf Weihnachten " angestachelt ". Es liegt auch jetzt noch auf meinem Büchertisch und wird von mir immer wieder aufgeschlagen. Die Sachen sind zumeist einfach nachzumachen, und besonders der Dattelkuchen ist sehr zu empfehlen (allerdings mit weniger Zucker ! ).