find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. August 2014
Dieses Buch war als Mängelexemplar ausgeschrieben... ich suche noch nach den Mängel. Vielen Dank für das schöne Buch zu einem tollen Preis.
am 4. März 2012
Ein Buch für Bastlerinnen, denen noch einige Ideen fehlen. Sehr praktisch! Auch Männer können sich daraus Ideen holen.Preiswert.Mehr kann ich dazu nicht sagen.
am 27. Februar 2014
Ein zauberhaftes Buch mit tollen Ideen zum Nacharbeiten, aber auch schon alleine zum Anschauen sehr tolles Buch, auch wenn man nicht der Handarbeitsfan ist.
am 25. August 2011
Super tolles Buch. Beim lesen taucht man in eine gemütliche, weiße Weihnachtswelt ein aus der man gar nicht mehr aufwachen möchte :)
am 24. November 2010
Mir persönlich gefällt das Buch nicht so gut.
Ich finde es enthält wenig Nähideen und auch sonst finde ich es recht langweilig.
Da gibt es schönere Weihnachtsbücher mit mehr Ideen für einen ähnlichen Preis.