Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Februar 2012
Ich finde das Buch super. Die Bastelanleitungen sind in drei Kategorien unterteilt: Sofort Loslegen, Fortgeschrittene und Outdoor. Die benötigten Materialien sind immer zu Beginn der Bastelanleitung aufgelistet und im Anhang sind Tipps zu den verschiedenen Basteltechniken. Das Buch ist sehr farbenfroh und anregend . Als mein Sohn (8 Jahre) es gesehen hatte, legte er sofort los mit dem Basteln.
am 28. September 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um mit meiner Schwester gelegentlich etwas zu basteln. Das Buch ist wirklich kunterbunt. Es gibt Bastelideen zum Papierfalten, zum Naturmaterialien verwerten, zum Theaterspielen... es ist für jede Gelegenheit und Jahreszeit etwas dabei. Schön finde ich den Aufbau der Seiten, dass das Material immer erst angegeben wird und die Erklärung verständlich und knapp folgt. Außerdem sind immer Bilder auf der Seite zu sehen, an denen man sich orientieren kann, wie es später einmal aussehen soll. Ein sehr gelungenes Bastelbuch!
am 29. September 2013
Das Buch bietet viele unterschiedliche Bastelideen, die einfach und schnell nachgebastelt werden können. Viele Ideen sind wunderbar mit Kindern ab dem Grundschulalter umzusetzen.