flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. Dezember 2011
Ich habe ein Buch gesucht mit einfachen Basteltips, die man ohne allzu viel Aufwand mit den Kleinen durchführen kann! Nur damit man die Kleinen mal für ein paar Stunden beschäftigen kann! Dieses Buch eignet sich bestens dafür!
Es bietet gute Anregungen f. Eltern und/oder Erzieher, die mit Kindern einfache Dinge basteln möchten, ohne dafür einen Großeinkauf im Fachgeschäft starten zu müssen oder Unmengen von Geld f. Utensilien rauszuwerfen zu müssen! Vielen Kleinigkeiten, welche man fürs Basteln benötigt hat man wahrscheinlich zu Hause bzw. kosten nicht allzu viel und lassen sich auch anderwertig verwenden! Auch der Zeitaufwand ist nicht allzu groß!
Nett ist auch die Altersangabe bei den Bastelanleitungen! So kann man gleich erkennen, ab welchen Alter man was machen kann! Außerdem kann man viele Tips mit ein bißchen Fantasie auch ausweiten oder weiterentwickeln!
Kurzum ein super Buch mit tollen Tips für's einfache kreative Gestalten mit Kindern!
am 17. August 2014
Ich hatte nach einem Buch gesucht, wo man einfache Ansätze zum Basteln findet. Viele Ideen zum Basteln übers ganze Jahr habe ich in diesem Buch entdeckt, nur nachgebastelt haben wir nur die wenigsten Sachen. Was mir besonders gut gefallen hatte, dass es eine Staffelung nach Alter gibt. Das Kind erkennt selber auf anhieb, ob es das richtige Projekt vor sich hat. Einige Sachen habe ich zu kompliziert und zu aufwendig gefunden, da es viel mit Malvorlagen zu arbeiten gibt.
am 19. April 2012
Wir haben das Buch unserer fast 7jährigen Tochter geschenkt. Es sind wirklich echt viele Basteltipps darin. Mit verschiedenen Materialien. Ich hätte zwar gerne mehr Materialien aus der Natur damit man nicht immer jeden kleinen Pups kaufen muss, aber ok. Einige sind schwer, aber wenn die Kidsbastelorientiert sind und sich nicht so schnell unterkriegen lassen, dann können sie alles bateln, was im Buch ist. Das meiste ist recht einfach und können sie schon alleine basteln.
am 11. Januar 2011
Ich habe ein Buch gesucht, um an regnerischen Nachmittagen mit meinen Kindern etwas basteln zu können.

Diese Buch ist absolut super. Es gibt wirklich für jede Jahreszeit verschiedene Bastelideen, die aber auch alle im Rahmen liegen und nicht voraussetzen, ein Bastelgenie zu sein. Die Bastelvorschläge haben Altersvorschläge enthalten.

Es ist wirklich ein gutes Buch und absolut empfehlenswert.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Juli 2012
Das Bastelbuch enthält einige gute Ideen, aber der Großteil war für mich nicht interessant und daher habe ich das Buch zurückgeschickt. Der Materialmix ist recht schön und macht das Basteln attraktiv. Für das Basteln mit Grundschülern enthält das Buch aber zu wenige umsetzbare Ideen (besonders wenn die Basteleien schön und günstig sein sollen).
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. August 2015
das Buch hat eine super auswahl an bastel möglichkeiten und ich finde es super das man da nicht viel für kaufen braucht weil das meiste zu hause ist
am 10. Oktober 2017
so viele ideen in einem buch echt toll
es macht spass und wird nicht langweilig
für jede jahres zeit und für jeden anlass ist etwas dabei
am 11. November 2016
Das ist wirklich ein schönes Bastelbuch. Der Preis war absolut in Ordnung. Es sind bastelideen für jedes Alter enthalten! Es bereitet einem sehr viel Freude etwas daraus anzufertigen
am 9. Mai 2014
Das Buch hat viele gute Ideen zum basteln.Kann ich allen Eltern nur empfehlen.Toll aufgemacht,gute Beschreibung.Würde immer wieder solch ein Buch kaufen,Enkel hat es auch gefreut.
am 29. April 2013
Tolle Ideen für langweilige Regennachmittage, lässt auch Raum für eigenen Ideen und Variationen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Investition! Bin zufrieden und mein Kleiner auch!