am 3. März 2010
Das Buch ist wirklich super! Es bietet die viele Ideen mit unterschiedlichen Materialien in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Vieles ist auch schon mit kleinen Kinder (2 und 3) machbar. Ich kann es nur weiterempfehlen, denn wir hatten schon viel Spaß beim Basteln und dann mit den Resultaten.
am 13. September 2014
Das Buch war in einem sehr gutem Zustand! Der Inhalt des Buches ist auch genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
am 18. März 2009
Es sind viele Bastelarten vertreten - auch einige Sachen, die mit kleinen Kindern umzusetzen sind. Sehr niedliche Motive a la TOPP Verlag.
am 21. April 2010
In diesem Buch sind sehr viele Bastelanleitungen. Es sind leider nur wenige dabei, die sich wirklich lohnen auch umzusetzen. werde wieder auf die dünneren Bastelhefte umschwenken.
am 10. März 2010
Ich habe mir das Buch bestellt um
a. mit meiner fast drei jährigen Tochter zu bastel
b. für mich das basteln zu lernen.

Ja für beides ist ein wenig was drin. Vielleicht liegt anderen das basteln mehr.
Ich als alleinerziehender Papa muss mich erst reinfinden.
Und dafür ist das buch gut.

Obs tatsächlich für Kinder kleine Kinder zum ordentlich mitbasteln geeignet ist weis ich natürlich noch nicht, da meine kleine noch sehr jung ist.