Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. August 2014
Wer das Magazin mag findet in diesem Buch die Zutaten und die Inspiration diese Dekos umzusetzen. Nach der Lektüre musste ich mir erstmal ein paar "Kleinigkeiten" bestellen.... Für Liebhaber dieser Marke ein Must have! Ich bin sehr Zufrieden.
am 30. Mai 2016
Also...zuerst positive Dinge:
- wirklich gute Fotos
- Ein paar interessante Ideen, die einfach und trotzdem schön sind, wie zum Beispiel Verwendung von alten Briefen, Postkarten und schwarz-weisen Fotos für Dekoration des Wohnraums.
- die Lieferung war super schnell.

Und jetzt zu den Nachteilen:
- Mir persönlich gab es viel zu viel Bilder mit religösen Symbolen in diesem Buch. Fast auf jedem Bild ist entweder Kreuz zu sehen oder kleine Skulptur zu religiösen Themen oder sonst was. Also wenn man nicht allzu religiös ist, überrascht das (um es vorsichtig auszudrücken).

- überall dominiert weiße Farbe. Es gibt wirklich kein einziges Inspirationsbild, das nicht im Weiß ist. Für mich war das eher Nachteil, aber manche Leser, die gerade große Fans von der Raumausstattung im Weiß sind, finden das Buch bestimmt interessant.

- Etwas wenig praktische Tipps. Das Buch ist reine Inspirationsquelle, da wird nicht groß erklärt, was und wie gemacht wird.

- Auf den meisten Bildern sind teuere Antiquitäten zu sehen, nicht das, was man mit wenig Geld und Aufwand verwandeln kann.

Das Buch wird, leider, zurückgeschickt.
am 16. Mai 2014
Dieses Buch ist einfach wunderbar. Man kann sich sehr viele Ideen holen oder es einfach nur anschauen und träumen. Das Tolle daran ist, dass man die meisten Dinge in dem Buch auch kaufen kann obwohl sie nach Flohmarktfunden aussehen. Beim nächsten Jeanne d'arc Living Händler bekommt man die wundervollen Dinge. Wer noch mehr solch schöne Bücher anschauen möchte hat vielleicht Glück und findet in dem Geschäft das Jeanne d'arc Living Magazin, welches 12 mal im Jahr erscheint, ohne Werbung und wie ein Buch aufgemacht, eben wie dieses hier. Wunderschön!!
am 15. Mai 2015
HIer finden sich tolle Ideen, prima Beschreibung. Jeder der Vintage liebt, wird auch dieses Buch lieben. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 11. Januar 2014
Das Buch ist wunderschön, perfekt für echte Shabby Chic Vintage Fans..
Zauberhafte Bilder und traumhafte Deko Ideen im JDL Stil :-)
am 12. Oktober 2014
Ich habe dieses Buch als Geschenk für eine Freundin erstanden und finde es sehr schön gestaltet, die Ideen vielfältig, genau das richtige, wenn man den Landhausstil mag.
Das Buch hat einen festen Einband und ist noch einmal eingeschlagen. Allerdings Hat der Umschlag ein paar Spuren vom Transport, was mich ein wenig stört, deshalb nur 4 Sterne, da ich es bei einem Geschenk schade finde, wenn es nicht ganz nagelneu aussieht. Das ist natürlich ein Einzelfall und bei andere Lieferungen wird das wahrscheinlich gar nicht passieren.
Das Produkt ist wirklich lohnenswert!