Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 9. Oktober 2013
Die Bastelanleitungen sind zwar etwas aufwändig, bei manchen ist die Hilfe von Erwachsenen bzw. älteren Geschwister erforderlich. Aber die vorgegebenen Tiere und Ergebnisse sind sehr schön und ansprechend. Die Bastler können sich über ihr Ergebnis freuen und können auch schöne Geschenke für Geburtstage und Weihnachten produzieren.
Wir haben schon Freude damit gehabt.
am 24. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da wir gerade im Kindergarten, dass Thema Waldtiere haben und ich für unseren Adventskalender Waldtiere brauchte. Die Motive sind super schön und lassen sich gut nacharbeiten. Mit ein bisschen Phantasie kann man sie auch noch sehr gut aufpeppen. Ich habe z.B. hinter die Eulenohren noch ganz kleine Federn geklebt und für die Adventskalendertiere überall kleine Glitterpunkte gesetzt, z.B. Punkte auf das Tuch vom Fuchs.
Super Buch, kann ich nur empfehlen!
am 20. Mai 2014
Dieses Buch ist einfach schön. War schon lange auf der Suche nach einem Bastelbuch mit Waldtieren. Dieses hier hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es sind schöne Ideen darin, die leicht umzusetzen sind. Sehr gut beschrieben mit vielen Fotos. Außerdem sind darin die Vorlagen in Originalgröße. Das ist super, denn dann muss man das nicht erst vergrößern, man kann direkt los basteln.
am 20. Dezember 2013
Durch Zufall stieß ich auf dieses Buch und bestellte es mit einem Herbstbastelbuch mit. Die Motive sind, für uns als Jägerfamilie, einfach nur toll. Sehr, sehr süße und leicht umsetzbare, aber wirkungsvolle Fensterbilder. Ich bin überaus begeistert von diesen Motiven!!!!!
am 31. März 2014
Schöne und niedliche Ideen, um die Fenster zu verschönern. Die Szene vom Cover wurde von meinen Schülern bereits mehrfach nachgebastelt.
am 30. September 2013
Sehr schöne Motive, die zu mehr inspirieren und einfach umzusetzen sind. Wenn man mag, kann man alles nur aus Papier fürs Fenster, Wand, Mobile, ... basteln. Im Buch sind die Ideen mit verschiedenen Materialien (Stoff, Blätter, Hagebutten,...) kombiniert mit Papier umgesetzt, was ganz neue Ideen bei meiner Tochter (4) und mir zum Entstehen brachte.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen!
am 12. Oktober 2014
Es ist wirklich ein schönes Bastelbuch. Für jede Jahreszeit ist etwas dabei. Ich habe die Bilder bisher ohne die angegebenen Naturmaterialien gebastelt. Besonders gut hat meinem Sohn die Wildschweinfamilie gefallen, auch die Eulen sind superschön. Würde dieses Buch wieder kaufen.
am 12. August 2014
Das Buch beinhaltet viele schöne Motive zum Basteln. Da kann der Winter kommen und ich kann mit meiner Enkeltochter basteln.
Besonders gefällt mir, dass es sich um heimische Waldtiere handelt.
am 14. September 2014
Ein wirklich tolles Bastelbuch mit hilfreichen Tipps und leichten Bastelanleitungen.
Viele Motive lassen sich auch gut abwandeln und regen die Kreativität weiter an.
am 28. August 2014
Tolles Buch. Bin total begeistert, der Herbst kann kommen. Sehr schöne Motive für Groß und Klein. Ich kann das Bastelbuch nur weiterempfehlen.