find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. September 2017
Sehr gutes Buch mit vielem leichten Benutzungsmodell ich dient mir für den chantournage auf Wald(Holz) nichts als es viel, Negativs zu sagen
am 13. Februar 2011
Auch ich habe alle Laubsägebastelhefte von Monika Gänsler. Und von den 15 Motiven in diesem Heft, kommen mir mehr als die Hälfte bekannt vor.

Zum Inhalt:

Stolze Entenmutter (schön auf der Fensterbank)
Hier schläft jemand! (Osterdekoration - Osterhase schläft auf einem großen Osterei)
Ich bin der Froschkönig (lustiger Blumentopfhalter)
Niedliche Erdbeermädchen
Fröhlicher Blumenstecker mit Thermometer
Österliche Tischdeko (Hühnerkörbchen und Küken)
Ein Herz für Vögel ( Katze mit drei Vögeln)
Fuchs, du hast die Gans gestohlen (neues Motiv)
Die Kürbis-Bande
Rabenstark ( vielseitig nutzbare Kiste)
Beste Freunde (Titelbild - neues Motiv)
Hexentreff (zwei Hexen)
Mir rutscht keiner aus! (pfiffiger Streugutbehälter)
Bald ist Weihnachten! (ein etwas anderer Adventskranz - super schön)
Geschenkanhänger (auch als Baumschmuck geeignet)

Ich werde noch zwei Bilder mit dem Inhalt des Bastelheftes hochladen, damit man sich ein besseres Bild machen kann :-)
review image review image
am 18. September 2015
Das Titelbild ist herzallerliebst und hat mich zum Kauf verleitet.
Die Ostermotive sind meiner persönlichen Meinung nach weniger gelungen. Diese werde ich sicherlich nicht nacharbeiten!
Ab der Heftmitte nach hinten gehend sind alle Holzmotive 1:1 im Sammelband zu finden. Daher nur drei Sterne, da ich somit nur das Titelbild neu "als Bastelvorlage gewonnen" habe.
am 11. Juli 2008
Ich besitze alle Holzbastelbücher von Monika Gänsler und war bisher immer begeistert von ihren Büchern.
Beim Durchblättern dieses Buches hatte ich das Gefühl, alles schon einmal gesehen zu haben.
Wer allerdings noch kein Holzbastelbuch besitzt, für den enthält es wirklich eine schöne abwechslungsreiche Auswahl an verschiedenen Motiven wie den lustigen Froschkönig, die beiden niedlichen Erdbeermädchen und die Hexen.
Den Fuchsschwanz habe ich übrigens auch erst nicht erkannt.
am 13. Dezember 2015
Ein kleines,allerdings feines Heft.Unzählige kleine Holzfiguren,die in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden angeboten werden,lassen das Hobbyherz höher schlagen.Sie sind alle im Stil des niedlichen Dekohundes/Dekokatze auf dem Cover gehalten.Und der Topp Verlag ist meiner Ansicht nach in dieser Kategorie unschlagbar.Man benötigt zur Ausführung der Bastelanleitungen eine Laubsäge(einfach) oder eine elektrische Laubsäge.Ich kann das Heft empfehlen
am 30. August 2015
Es liegen 4 - A2 große gefaltete Schablonenblätter bei, diese sind doppelseitig bedruckt, und dann auch noch einmal doppelseitig auf einer Doppelseite, da heben sich die schwarzen Schnittmuster in schwarz von dehnen in blau ab überlagern sich aber. Das Ganze ist dadurch schwer zu übersehen und zu handhaben. Ein Schablonenblatt mehr und dafür das Buch 0,30€ teurer, währe definitiv die bessere Lösung gewesen.
am 5. Januar 2014
... von den hier gezeigten Holzfiguren werde ich sicherlich die eine oder andere nacharbeiten. Schade nur, daß die alle relativ klein sind. Gerade als Aufsteller für draußen dürften die meiner Meinung nach etwas größer sein. Nun, ich werde mir zu helfen wissen und die Vorlagen etwas vergrößern.
am 3. Januar 2014
Es war ein Geschenk für meine Freundin zum Nikulaus, was soll ich sagen es war ein Volltreffer. Ob Ostern, Weihnachten oder einfach Herbstmutive Sie war begeistert, obwohl es wie ich finde nur ein recht dünnes Heftchen ist, aber es sind Vorlagen und die Beschreibungen dazu. Ihr gefällts ;-)
am 19. Dezember 2012
Ich mag diese Bücher von Monika Gänsler. Sie sind einfach erklärt und ihre Ideen sind einmalig. Seit 22 Jahre besschäftige ich mich nimmer wieder mit Bastelbüchern dieser Art, erst als Mutter, dann als Kindergruppenleitung, jetzt als Hobby und vielleicht bald als nGrossmutter.
am 22. November 2010
Dieses Buch hatte ich vor 2 Jahren das 1.mal gekauft. Die Bastelvorlagen wurden so häufig benutzt, dass sie nun "auf" sind und ich ein 2.Buch kaufen "musste". Viele schöne Motive, die auch als Geschenk gut ankommen.