Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Jetzt informieren 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Broschiert|Ändern

am 21. Mai 2012
Voll Süße Anleitungen
einfach erklärt, gute schritt für schritt führung.es ist sowohl für Anfänger als auch für Profis was dabei. es sind vorlagen die ich sonst noch nicht hatte. ganz lieb ist die entenfamilie die wirklich wie echt aussieht und auch die fische sind richtig gut.
ich werde mich die tage an das stinktier wagen und bin schon gespannt wie das wird.
am 26. März 2012
Dieses Buch enthählt viele sehr schöne und sehr nah an das echte Tier herankommende Vorlagen.
Ich kann dieses Buch vorbehaltslos jedem Perlentierbastler empfehlen!
Ob Anfänger oder Profi es ist alles sehr gut Verständlich.
Es sind alles neue Vorlagen die es so noch nicht gibt, von ganz Klein bis ganz Groß .
am 9. September 2015
Das Buch war als Geschenk gedacht und mir wurde schon gesagt, das es viele schöne Ideen enthält. Einige davon waren auch schnell und einfach umzusetzen...sagte man mir
am 22. April 2013
Das ist einer meiner liebsten Vorlage. Naturgetreue Tiere, gut beschrieben. Besonders die Tiere Stinktier,Mammut und Vogelspinne werden mit dem Haarprinzip ganz toll.
am 30. September 2013
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt da ich es in der Mutter-Kind-Kur für meine Gäste zum basteln anbiete.
Tolles Produkt...Daumen hoch!
Ganz liebe Grüße
am 29. Dezember 2013
Super niedliches Buch mit absolut tollen Ideen, welche auch für Einsteiger gut umzusetzen sind!
Ich bin super zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen!
am 1. August 2015
Wir brauchten ein Buch für um aus Perlen Tiere zu basteln, dieses hat uns sehr gut gefallen.Die Tiere sind leicht nachzuarbeiten, selbst für Kinder ab 6 Jahren.
am 10. November 2013
Super Ausgabe, viele verschiedene Tiere, aus dem Wasser, aus der Luft oder an Land, auch Fabelwesen wurden nicht vergessen, kann ich gut weiter empfehlen
am 18. März 2014
Sehr gutes Buch und die Anleitungen sind sehr verständlich, auch für Anfänger sehr gut geeignet. Erstlingsbuch für ein 12 jähriges Mädchen.
am 5. Juli 2014
Tolles Buch das Faszinierede Perlentiere : Nach dem Vorbild der Natur gearbeitet. Tolle Figuren zum nach arbeiten ist leicht gemacht.