Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 19. November 2009
Für mich war das Geld zum Fenster raus geschmissen da dieses Programm ohne das neue Office-Packet 2007 nicht funktioniert. Da auf den heutigen PC's/Laptops nur noch Testversionen drauf sind die man bin in 30 Tagen nicht mehr verwenden kann muss man sich so ein Paket kaufen die sind aber recht teuer für Leute die das Office-Paket nicht haben und auch kein weiteres Geld dafür ausgeben wollen ist das Programm leider nicht geeignet bin froh das es damals so günstig in Angebot war. Wäre toll gewesen wenn das gleich vorne drauf gestanden wäre was für ein Schreibprogramm drauf sein muss.
am 30. November 2009
Mir ging es genauso, wie meiner Vorrezensentin: da ich mit Open Office arbeite, funktioniert dieses Programm nicht (nicht nur bestimmte Teile, es kommt gleich eine Fehlermeldung, ist also total unbrauchbar).
Finde ich wirklich schwach.

Gott sei Dank habe ich es mir aus der Bücherei ausgeliehen.
am 18. Mai 2013
Die Bestellung ging reibungslos ,auch die Bezahlung .Die Ware habe ich pünktlich erhalten und für den Preis bin ich sehr zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken