Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 24. August 2011
Der Badplaner wirbt mit einer Extra -DVD mit angeblich über 15000 Objekten und Möbeln für die individuelle Planung. Eine Extra-DVD ist im Lieferumfang aber nicht enthalten. Die Objekte und das Programm befinden sich auf dem gleichen Datenträger. Die Objekte unterscheiden sich vor allem durch die unterschiedliche Armaturenfarbe, Armaturenart und Anordnung an immer den gleichen Badewannen, Duschwänden usw. Die Anzahl an angeblichen Objekten wird dadurch künstlich aufgeblasen und ist auch noch völlig unsinnig organisiert, so dass man sich durch eine Vielzahl von Seiten klicken muss, um festzustellen, dass eigentlich gerade mal eine Handvoll Wannentypen vorhanden ist. Fazit: Grottenschlecht und für eine vernünftige Badplanung nicht zu empfehlen!
am 18. April 2013
Der 3 D Architekt erfordert einfach zuviel Zeit um sich in das Handbuch ein zulesen. Kürzere Erklärungen und Hinweise wären sehr Hilfreich. Ansonsten ist er auch für Detailplanung recht Hilfreich.
am 31. Dezember 2012
Nicht unbedingt intuitiv zu bedienen, dafür aber durchaus tauglich, einen kompletten Hausbau zu planen. Empfehlenswert für diejenigen, die bereit sind, sich tiefer in eine Software einzuarbeiten.
am 29. Juni 2013
Hatte vor damit ein Bad zu planen . Der Badplaner war mir durch seine schlechte Bedienoberfläche so Kompl-
ziert daher habe ich es wieder mit Hand geplant.
am 18. November 2012
Artikel kam sehr spät an. Leider kann ich diesen Artikel nicht nutzen, da mein Computer beim Berbeiten oder erstellen einfriert.