am 4. Mai 2012
Über das Produkt selbst kann ich keine Auskunft geben, da es leider auf Vista oder Windows 7 nicht läuft.
Mit der Firma habe ich dann Kontakt aufgenommen um evtl. einen Tausch oder Lösungsvorschlag zu erhalten. Keine Chance!! Sehr kurze, unfreundlicher Emailaustausch mit keiner zufriedenstellender Lösung. Das von mir erworbene Produkt wird gar nicht mehr verkauft von der Firma und auch nicht supported. Amazon hat anscheinend einen Restbestand von der Firma aufgekauft und ich war so blöd zuzuschlagen.... Prima! Also Finger weg von diesem Produkt wenn ihr die aktuellen Betriebssysteme verwendet.
am 31. Juli 2011
War ein tolles Programm, umständlich ja aber wenn man den Dreh mal raus hat ist es ganz toll.
Hab meinen Laptop jetzt auf Windows 7 upgedatet, jetzt kann ich das Programm aber nicht mehr installieren.
Schade :(
am 8. Juli 2013
Es gibt eine ellenlange Bedienungsanleitung, die nicht zu gebrauchen ist. Außerdem muß man sich zwangsweise im Internet registrieren, was eine ebenso komplizierte Veranstaltung ist. nach mehreren Stunden haben wir es aufgegeben unser Haus zu gestalten und haben es lieber mit dem Garten versucht, aber auch hier war es unmöglich mit den vorgegebenen Maßen zu arbeiten, weil wir ständig am scrollen waren, kotz.
am 14. Oktober 2009
Das Programm ist leicht verständlich und ohne große Vorkenntnisse zu bedienen. Die große Anzahl der Elemente ist super für die Einrichtungsplanung. Sehr zufrieden.