Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 21. Oktober 2013
Eine Bewertung oder eine Empfehung ist bei diesem Buch nicht mehr notwendig, da das Buch zulange auf dem Markt ist.
am 28. August 2013
Nach schneller Lieferung konnte ich endlich in diesem Handbuch lesen und es hat mich nicht enttäuscht. Alles, was ich zu finden hoffte fand ich auch. Es ist übersichtlich und gut geschrieben. Hätte gerne Powerpoint auch auf Papier gelesen, aber es gewht auch so.
am 4. April 2014
Das Buch hat übersichtliche Texte, die auch gut erklärt werden. Wer mit Word Office 97 agearbeitet hat, kann sehr schnell das office 97 Programm finden und damit arbeiten.
Sehr empfehlendswert
am 4. März 2009
Als ich mich entschied das neue Office 2007 Home and Student für mich anzuschaffen habe ich zusätzlich, um lange Versuche in dem neuen Programm zu vermeiden, nach einem Handbuch zur Unterstützung der Neuerungen zu umgesehen.
Habe dann das Buch entdeckt und mich zum Kauf entschieden. Es war eine sehr gute Entscheidung. Die Erklärungen sind sehr genau und auch im Stichwortverzeichniss wird man genau auf die Seite hingewiesen um den entsprechenden Artikel zu finden. Kann diese Buch nur empfehlen.
am 23. Februar 2013
Ich hatte angefragt, ob auf der CD das Programm ist, oder nochmals das Handbuch drauf ist. Mir wurde mitgeteilt, es sei das Programm zur Installation. Leider war dies nicht der Fall, sodass ich mit der CD überhaupt nichts anfangen kann.
Ich werde mir reiflich überlegen nochmal bei Amazon zu bestellen.
am 14. Januar 2009
typisches Handbuch, hilfreich für die Suche nach einzelnen Problemlösungen, nicht aber zum Erlernen der Anwendungen für Anfänger. Dafür sind Videos/DVDs tauglicher.
am 15. Januar 2012
Die Software war sehr leicht und einfach zu installieren. Ein sehr gut funktionierendes Produkt, das sehr zu empfehlen ist. MS-Office 2007 verträgt sich sogar mit der Vorgängerversion MS-Office 2003. D.h.: beider Versionen können parallel installiert und genutzt werden.
am 10. Dezember 2008
Schlechter Versuch einem unachtsamen und unerfahrenen Kunden ein Produkt anzudrehen. Die ganze Aufmachung (steht unter Rubrik Software/ CD ist mit dabei/ Plattform Vista bzw XP/ Produktbeschreibung ist die von Office/ das kleine Produktfoto) erweckt den Eindruck, als würde man hier eine extrem günstige Version von Office Home & Student 2007 erwerben.

Welch Zufall, dass sich das Produktfoto nicht vergrößern lässt. Dann wäre nämlich sofort klar, dass es sich hierbei NUR um ein entsprechendes Handbuch handelt. Auf der CD ist (natürlich) NICHT eine installierbare Office Version vorhanden. Amazon selbst vertreibt zum Glück nicht auf diese unseriöse Weise.
55 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen