Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 3. Dezember 2009
Ich finde dies ist ein sehr gutes Buch von daher kann ich die schlechte Bewertung nicht verstehen.

Wer an dem Thema interesse hat findet mit diesem Buch einen guten Einstieg.
Vorallem sind die Beispiele gut gelungen:
Jedes Programm welches im Buch behandelt wird, wird auf CD-Rom mitgeliefert.
Die Beispiele sind verständlich geschrieben und die Programme werden Schritt für Schritt entwickelt.
Sehr viele Fachbücher haben gerade hier große Schwächen.

Den Preis finde ich für ein Fachbuch angemessen.
Man kauft schließlich keinen Groschenroman...

Kaufempfehlung von mir!
am 30. Juni 2015
Ich habe das Buch als "passt in meine Sammlung" bestellt und der Inhalt wirkt gut und nützlich. Ist ein wenig in die Jahre gekommen, also der Inhalt, aber das Buch in einem 1A Zustand, es war ein Gebrauchtkauf.
am 7. Juni 2013
Find das Buch gut. Auch ohne die Schaltungen kann man die Programmierung gut herleiten.Jedenfalls sollte man von E-Technik
Ahnung haben oder sich sehr dafür interessieren.
am 5. März 2015
Viel wissenswertes mit interessanten Beispielen sehr gut erklärt. Man kann da vieles sofort ausprobieren und nachvollziehen. Super Buch, sehr empfehlenswert.
am 3. Dezember 2009
sehr Gutes Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene. Objektorientierter Umgang mit Java ist einfach und verständlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 24. Oktober 2009
Wirklich kein gutes Buch, vor allem für den Preis!
Jeder der sich einigermaßen mit Google auskennt, sollte lieber die Finger hier von lassen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken