Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. Oktober 2013
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, eines der Rezepte auszuprobieren, das wird aber bald passieren. Lieferung okay. Neben Rezepten für die Cupcakes gibt es 3 verschiedene Frosting-Rezepte und Tipps, um selbst Sirups in verschiedenen Geschmacksrichtungen zum Bestreichen der Cupcakes herzustellen.
am 22. März 2014
Nachdem ich in London schon in dem Laden von Peggy Porschen war und in den Genuss dieser Cupcakes kam, hat es mich umso mehr gefreut, dass es endlich ein Buch von ihr gibt. Ich habe jetzt schon ein paar Sorten ausgetestet und ich muss sagen, dass sie mir alle gelungen sind. Allerdings sollte man etwas weniger Frosting benutzen, da es doch sehr süß ist (zumindest mir ;) ). Und mit 9,95€ für dieses Büchlein kann man auch nichts falsch machen.
am 1. Oktober 2013
Kleines süßes Backbuch!
hab es mir zwar größer vorgestellt,aber die rezepte sind echt super!
Auch die amerikanischen Maßeinheiten sind nochmal mit deutschen angaben erklärt!
am 9. Dezember 2013
Habe bisher noch kein Rezept ausprobiert, jedoch ist das Buch sehr attraktiv gestaltet und auch für Backanfänger geeignet, da sehr einfach erklärt.
Es sind viele Möglichkeiten für verschiedene Toppings und Grundteigrezpte dabei.
empfehlenswert, wenn man ein niedliches und feminines kleines Cupcakebuch möchte, das man auch gut verschenken kann, da es optisch was her macht.
am 19. Januar 2014
Die Frau weiß Bescheid ! Es beinhaltet viele Tipps zum Gelingen der Cupcakes. Auch Frostings u.ä. sind erklärt ( natürlich auch hier verschiedene Sorten ). Habe bis jetzt nur Cupcakes mit Zitrone gemacht, aber es war ziemlich einfach (man benötigt kaum Zutaten, die dann im Schrank rumstehen und nie wieder gebraucht werden) und suuuper lecker! Alle waren begeistert. Auch als Geschenk ist es meiner Meinung nach super geeignet, da es "klein, aber fein" und einfach supersüß aufbereitet ist. 4 1/2 Sterne
am 18. November 2013
Diese Buch ist für alle die gerne Cupcakes backen und essen top geeignet.
Die Rezepte sind gut verständlich und schritt für schritt beschrieben.
Vorallem sind sie verdammt lecker! (Aber auch sehr süß!)
am 15. Januar 2014
Ein wunderbares Buch. Ich liebe es. Bisher sind alle cupcakes Super geworden. Es ist leicht zu verstehen und sehr flexibel, da jedes Rezept mit frostings und Sirups verändert oder gepimpt werden kann. Das ist wirklich toll. Die cupcakes machen süchtig. Ich kann jedem empfehlen , sich dieses süße kleine, handliche Buch zu kaufen.
am 11. August 2016
Habe dieses Buch meiner Nichte zum Geburtstag gekauft und sie findet es klasse! :-)
Es ist klein und praktisch.
Sie hat mir gleich aufgezählt was sie als nächstes backt. :-)
am 7. Mai 2014
Sehr Tolle Rezepte, super Basis wissen was einem auch dabei Hilft andere Rezepte toll umzusetzen. Auf jeden Fall ein lohnenswerter kauf wenn man die perfekten Cupcakes backen will.
am 19. November 2013
Es handelt sich um ein kleines und sehr geschmackvolles Büchlein für Liebhaber oder künftige Bäcker von Cupcakes.
Auch als Geschenk für begeisterte Bäckerinnen geeignet.