Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

TOP 100 REZENSENTam 28. Juni 2014
Manche eher negative Rezensionen kann ich nur bedingt verstehen. Aber OK. Es ist ein Eisrezept-Buch mit jeder Menge "ansprechendem Beiwerk". Natürlich könnte man deutlich kürzen, aber ich finde, die Rezepte - die wir auch wirklich probiert haben (wenngleich natürlich noch nicht alle) - sind einfach der Hammer! WOW! Und die kleinen Geschichten sind durchaus lesenswert. Ebenso sind die Fotos äußerst ansprechend.

Worum geht es? Im Grunde dreht sich alles um ein Grundrezept und die Art und Weise der Zubereitung - gefolgt von vielen schmackhaften Variationen. Gespickt mit tollen Fotos und netten Geschichten. That's all!

Tipp: Den Zucker vom Grundrezept etwas reduzieren. Alles andere passt, zumindest für uns. Wer auf richtig gute, leckere und abwechslungsreiche Eiscreme steht, für den empfiehlt sich dieses Buch zweifelsfrei!

Klarer Kauftipp!

PS: Wer nur nach blanken Eisrezepten sucht - obendrein die Ausgabe für ein "Lasterbuch" scheut - wird natürlich auch reichlich im Netz fündig. Die Frage ist nur, wie lange man sucht und probiert. Hier gibt es die "Gelinggarantie" - das kann ich bestätigen.
am 30. August 2014
Tolles Buch mit toller Aufmachung, nicht nur die Eiscreme ist exklusiv. Man merkt, dass Matt Eiscreme liebt, die Rezepte sind einfach göttlich. Super Fotos, die Appetit machen und man kann es gar nicht erwarten die Rezepte auszuprobieren. Witzige Namen der Eissorten (z. B. Kalter Schweiss (mit Ingwer, Chili und Zitronengras) und nette Anekdoten dazu. Die Rezepte sind leicht auszuführen und das Ergebnis super und die Ideen ansteckend - gute Figur ade. Wirklich sehr zu empfehlen!
am 22. November 2015
Das Buch ist aufgrund des Designs an sich schon lesenswert. Die Rezepte sind vielfältig (Eis, Sorbets, Drinks) und eben nicht nur die gewöhnlichen Eise werden vorgestellt. Einziges Manko: es wird zuviel mit "Fertigzutaten" gearbeitet. Ein Pfefferminzeis sollte meines Erachten Pfefferminze enthalten (Blätter oder Essenz) und nicht nur After Eight. Hierfür gibt es noch andere Beispiele. Das Buch ist dennoch empfehlenswert - es ist einzigartig und es wird sicherlich Jeder Rezepte zum Ausprobieren und Genießen finden.
am 11. April 2015
Hab mich riesig gefreut, als ich das Buch geschenkt bekommen habe. Grade zwei Rezepte gemacht - beide haben 1 Fehler! Immer fehlt 1 Zutat in der Zubereitungsanleitung! Ziemlich peinlich. Dafür wird das Umfüllen der Masse in einen Gefrierbehälter und gefrieren immer sehr genau erklärt 😆 grotzdem empfehlenswert - weil unvergleichlich kreativ!
am 30. Mai 2016
Die Rezepte in dem Buch sind absolute Klasse - allein schon für das Milcheis-Grundrezept hat sich der Kauf gelohnt. Angefangen von einfacher Vanilleeiscreme und Schokoeiscreme bis hin zu exotischen Varianten mit Ingwer, Zitronengras und Chilis ist eine breite Palette an Geschmäckern abgedeckt. Es gibt auch Rezepte für Sorbets (Gin Tonic!) und ein paar Vorschläge zur Kreation von Eisbechern.
Die Beschreibungen sind einfach und schrittweise gut erklärt, so daß man alles nachvollziehen kann.
Die Sprüche sind recht markant und augenzwinkernd maskulin gehalten. Wer darüber hinweg sehen kann und sich nicht darüber entrüstet, findet hier ein tolles Buch für selbstgemachtes Eis!
am 10. Juni 2013
Dieses Buch is einfach nur genial, die Rezepte sind idiotensicher, denn ich habs auch geschafft. Als erstes habe ich das Vanilleeis gemacht und das ganz ohne Eismaschine, es wurde wunderbar cremig. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Genial einfach und super lecker. Mehr gibt es zu diesem Buch eigentlich nicht zu sagen.

Update 10.07.13
Ich habe jetzt 6 verschiedene Eissorten und 2 Icepops gemacht, meine Familie und Freunde sind begeistert. Kein einziges Rezept ist in die Hose gegangen. Das nächste Projekt sind die Sorbetti... Die Familie freut sich schon!
am 20. Juli 2016
Dieses Buch ist großartig für einen Genussmenschen!
Die Fotos sind so phantastisch, dass einem das Wasser im Munde zusammen läuft, bei mir ist es dann fast nebensächlich, wie die Rezepte dann tatsächlich sind. Aber ich habe mehrere ausprobiert und alle Ergebnisse waren erstklassig.
Dass die Schrift nicht immer leicht lesbar ist aufgrund der farbigen Seiten, nehme ich bei der aufwändigen Grafik gern in Kauf.
Ich finde, es ist ein tolles Geschenk für Freunde, die einen Sinn für schöne Gestaltung haben.
am 22. April 2016
Durch Zufall habe ich das Buch auf Amazon entdeckt und mitbestellt.
Leider hat sich die Gelegenheit noch nicht ergeben, das ich es verwenden konnte aber die
Aufmachung und die Fotos sehen super aus.
Auch sehr ausgefallene Sorten.
am 17. August 2016
Leider kann ich nicht mehr Sternen geben! Ein total herrliches cool gestaltet Buch. Das Grundrezept ist mir bekannt, weil ich sehr gerne selber Eis gestalte. Die Variationen in diesem Buch, spitze. Die Gestaltung des Buch wirklich schön. Gelüste kommen beim betrachte. Die Humor ganz einfach herrlich. Sogar wenn man gar kein Eis möchte gestalte lohnt sich dieses Buch. Es ist mein schönste Geburtstag Geschenk dieses Jahr.
am 20. August 2015
Ein tolles, verführerisches Buch! Die Rezepte sind einfach herzustellen, die in den Rezepten angegebenen Mengen sind optimal, selbst die Zuckermenge passt (wird nicht zu süss!). Die Ideen sind sehr kreativ - absolut empfehlenswert für Eis-Liebhaber!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken