Fleißig, billig, schutzlos: Leiharbeiter in Deutschland
Format: Broschiert|Ändern
Preis:8,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. November 2017
Ich bin stolz an diesem Buch mit geschrieben zu haben . Heute noch so aktuell wie 2009 .
Sollte jeder ZA lesen und Pflichtlektüre für Dispos sein .
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Juli 2009
Das "beste", was je über Leiharbeit, neudeutsch: Personalleasing, geschrieben worden ist.
Dieses auf sehr gründlichen Recherchen beruhende Buch sollte Pflichtlektüre für JEDEN Disponenten sein.
am 8. August 2011
iwie alles was in diesem buch steht stimmt.... könntsch kotzn, hab den sermon schon alles mitgemacht und wenn ich des buch einem zeitarbeitsdisponenten auf den schreibtisch knalle, tun die immer allwissend... naja, wenn man gar nichts kann, kann man immer noch disponent werden.

gut geschrieben, rut recherchiert, hat mir in einigen gesprächen mit dem arbeitswegbeschaffungsamt seeeeehr geholfen.