flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 21. Dezember 2014
Ein Buch zum Vorlesen, wenig bebildert, eben zum Vorlesen.Allerdings sehr einfühlsame Geschichten für die Weihnachtszeit.Ich habe das Buch sofort nach Lieferung von vorne bis hinten in Augenschein genommen, und kann sagen: es hat mich sehr berührt. Soll am Heiligabend für meine Enkel, fünf und fast drei Jahre die Wartezeit auf den Weihnachtsmann verkürzen.
am 18. Dezember 2012
Die einzelnen Geschichten oder Gedichte sind nett, meinen 4 1/2 jährigen Töchter lieben, dass die Geschichten quasi ihr Gute-Nacht-Adventskalender sind. Aber eine oder zwei Geschichten geben quasi Preis, dass es "kein Christkind" gibt. Wer also die Zeit der Aufklärung herauszögern möchte, muss etwas aufpassen.
am 1. Februar 2013
Diese Buch enthält 24 tolle, interessante, lustige Weihnachtsgeschichten und war genau das Richtige zum Vorlesen in der Weihnachtszeit und an Heilig Abend...
am 18. Januar 2013
Sehr schöne Weihnachtsgeschichten - für jeden Tag eine andere, schöne Geschichte. DIe Geschichten sind nicht aufeinander aufbauend. Können das Buch nur weiterempfehlen.
am 29. Dezember 2010
Ich habe schon lange ein wertvolles Buch als Begleiter für die Weihnachtszeit gesucht. Dieses Buch gefällt mir deshalb so, weil es bunt gemischte Geschichten beinhaltet. Die meisten Bücher beschäftigen sich ja nur mehr mit dem Weihnachtsmann und das ist hier nicht so. Mein Sohn ( fast 7) hat die Geschichten sehr geliebt und wir haben auch sehr viel miteinander gelacht.
am 25. August 2012
Zum Vorlesen am Abend super geeignet, da die Geschichten / Gedichte eine angenehme Länge haben. Die Geschichten sind abwechslungsreich angeordnet und mit schönen Bildchen versehen.
auf jeden Fall ein schönes Vorweihnachts-Geschenk..
am 8. Januar 2013
Habe diese Buch logischerweise für die Weihnachtszeit bestellt, und bin eigentlich etwas enttäuscht. Mein Sohn schaut gerne zu, wenn ich lese und oft sind keine oder nur ganz kleine Bilder dabei. Es sind auch manchmal sehr langatmige Geschichten dabei, die über mehrere Seiten gehen, also meiner Meinung nach zum Einschlafen für Kinder nicht gut geeignet. Oder vielleicht ist mein Sohn mit fast 4 Jahren noch etwas zu klein für dieses Buch
am 22. Januar 2013
Jeden Tag eine kurze schöne Weihnachtsgeschichte. Die Kinder fanden es super! Wer für ein gemeinsames Weihnachtsritual oder eine gemeinsame (kurze) Vorlesezeit (ca. 10 Minuten por Geschichte) ein Buch mit unterschiedlichen Geschichten sucht, sollte dieses Buch kaufen.
am 17. Dezember 2012
In diesem Buch sind sehr schöne Geschichten, auch von bekannten Kinderbuchautoren. Nur leider sind manche Geschichten etwas lang, daher ab 5 Jahren geeignet.
am 10. Dezember 2012
Die Geschichten sind sehr nett, aber teilweise sehr lang. Wer also Kinder hat die gut zuhören und keine bzw wenig bilder benötigen ist das buch klasse.