Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. April 2014
Alles in allem ist die Story ganz anständig, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.
Mir persönlich hat nur in der Geschichte einfach etwas gefehlt. Es wirkte manchmal noch einwenig ungeschliffen, auch wenn die Grundidee gut war.

Noch etwas: Die Kurzbeschreibung des Artikels ist Falsch!
Der Seme (Kurusu) Hat keine "Schwäche" für Männer, er hasst sie.

Das ändert die Vorstellung die ich von der Geschichte hatte sehr, doch hat es etwas interssantes hinzugefügt, was meiner Meinung nach sogar noch weiter hätte ausgearbeitet werden können. Das war für mich die größte Schwäche des Mangas:
Allem hat es an ausarbeitung gefehlt, die Story war gut, doch wäre sie sicher besser gewesen, wenn man sich noch einwenig mehr zeit genommen hätte, um sich in die charaktere zu versetzen und die Situation kennen zu lernen. Es ging alles einwenig zu schnell für meinen geschmack. Manche Szenen hätten einfach 2-3 Seiten Länger seien können. Aber das ist meist nicht möglich, wegen der limitierten Seitenzahl eines One shots.
Daher: Alles in allem ein guter Manga, nicht sehr anspruchsvoll, keine tiefe story, doch interessante charaktere und ganz süßes zusammenspiel von Uke und Seme. Keine zu detailierten Smexy szenen und manchmal momente die aufgesetzt wirken und weniger zur story gepasst haben, eher als wären sie einfach da um... da zu sein.
am 8. Juni 2014
Streichen wir die wenigen Sex-Szenen und man kann es getrost jüngerem Publikum empfehlen.

Mir ist die Handlung zu aufgesetzt, die Dialoge zu ungeschliffen und ehrlich gesagt geht die ganze Story nicht an mich ran.

Teilweise etwas wirre Handlung und dabei doch nur sehr einfach gehalten. Was mir gar nicht gefallen hat, waren die diversen Gedanken, welche in viereckigen Kästen mit vielen Pünktchen zum nächsten Kasten führten. Herrje, was hab ich manchmal mitten in all dem konfusen Gerede auch noch die Fortsetzungen der Gedanken gesucht :( .. nicht dass sie sonderlich spannend gewesen wären, aber wenn ich was lese, dann bitte alles^^

Die Zeichnungen waren gut und die Story selbst... hätte man deutlich mehr machen können. Auf die Sexszenen hätte ich in diesem Manga sehr gut verzichten können, das war alles ein wenig an den Haaren herbeigezogen und für mich enttäuschend. Nicht sonderlich sexy und alles in allem wie für 13jährige geschrieben, sorry.

Etwas mehr Gefühl wäre nett gewesen, die Geschichte hat mich nicht berührt und den Manga werde ich nicht behalten.

Die Sterne sind für die Zeichnungen
am 1. Oktober 2014
Ein muss für jeden Boys Love Fan.
Schöne Zeichnungen, tolle Handlung!
Auch der andere Mang Royal Fiance von Saeko Kamon ist super schön zu lesen!!