Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. April 2014
Shusei ist der Star seiner Schule und wird sogar als Schulprinz bezeichnet. Aoi hingegen konnte mühsam durchboxen, alleine leben zu dürfen, um weiter ihre Schule besuchen zu können. Dafür jagt sie ein Schnäppchen nach dem anderen. Da Shusei vom Kochen nichts hält, bricht er eines Tages vor der Nachbartür zusammen - die zufällig zu Aoi gehört. Sie kocht im was zu essen und fackelt dabei versehentlich seine Wohnung ab. Notgedrungen ziehen die beiden zusammen. Und wie kann man es anders erwarten? Nach zahlreichen Neckereien und Unsicherheiten werden die beiden ein Paar. Das könnte so einfach sein, gäbe es da nicht ein paar Probleme: Paare sind an der Schule verpönt Schusei hat jede Menge weibliche (und sehr eifersüchtige) Fans und Aois Papa hat bis zum Schulabschluss absolutes Sexverbot auferlegt...

Die Story ist toll und wendungsreich die Zeichnungen überwiegend gut. Selbst nach 13 Bänden bin ich noch gespannt, wie es weitergeht. In Japan wird L-DK jetzt übrigens verfilmt.
am 7. Dezember 2015
bester manga den es gibt,
ich werde immer positiv überrascht.
top Leistung schneller service so wie immer
sehr gute Zeichnungen und mega story
dass cover verrät auch nun mal sehr viel
am 14. Mai 2016
Sieht super aus. Alles wie beschrieben.
Das Glöckchen ist klingelt auch. Pefekt für mein Cosplay empfehlen kann ich das nur :)
am 24. April 2014
ich Liebe diesen Manga :) ich mag die Zeichnungen und die Figuren total, also ich würde ihn weiter empfehlen! :)
am 15. September 2014
Ich weiß nicht ich finde diesen Manga total normal sowohl der Zeichenstil als auch die Story. Für mich ist der Manga viel zu langweilig und es gibt echt bessere Love Stories. 😑
am 4. April 2014
super wie erwartert bleibt also spanend nur eins finde ich traurig band 14 kommt erst im november heraus zimmlich larm
hoffe es ist das lange warten wert.
am 25. April 2014
das buch ist ganz gut. es ist spannend und gut gezeichnet. mir gefällt es sehr. mehr sag ich nicht dazu