Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. November 2014
Ich liebe den Manga wirklich und War von Anfang an hin und weg von der story und dem zeichenstil von ema toyama. Allerdings bin ich etwas enttäuscht von band 12. Ich kanns nicht genau erklären aber ich habe einfach was anderes erwartet. Ich wollte die gleiche Spannung fühlen wie bei den anderen 11 Bänden. Ich hoffe sehr das Band 13 das Dilemma wieder raus reißen kann. Dennoch liebe ich den manga und würde ihn immer wieder lesen.
am 22. April 2014
Die Story bleibt weiterhin spannend und süß. Der Zeichenstil wie bei den anderen 11 Bänden sehr schön und die Geschichte aufregend und spannend. Trotzdem nicht der beste der insgesamt 12 Bänden.
am 28. Dezember 2015
Die Ersten 11 Anime von XX me! besitzen wir schon, nun brauchen wir auch die restlichen. Wer Animes mag sollte diese auch mal lesen.
am 10. November 2014
Ich liebe die ganzen Bänder von xx me ,sie sind sehr schön und die Geschichte ist einfach wunder schön genau so wie die Bilder
am 1. März 2015
ich hab bis jetzt jeden band gelesen und ich bin, wider erwarten, echt süchtig danach^^ kann ich nur jedem ans herz legen.
am 10. Oktober 2014
hab schon die ganze reihe gelesen und bin sehr zufrieden. es ist spannend und man will wissen wie es weitergeht

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken