Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. April 2014
Ich habe mir den 3. und 4. Band bestellt, da ich schon die ersten beiden Bände verschlungen habe und es kaum abwarten konnte wie es wohl weitergeht. Versand war auch sehr schnell und Verpackung in einem perfekten zustand. Also gings nichts wie los mit dem, lesen. Aber dann der "Schock" der 3. und 4. Band sind beide zensiert... Es stört schon wenn das Bild norm ist und auf einmal mitten im Bild ein weißer fleck. und dann noch genau die Umrisse (man hat schon erkannt das es der Penis war nur war dieser komplett weiß). Und meiner Meinung nach hätte man mehr aus dem Schluss holen können... Trotzdem habe ich die 4 Bände verschlungen ^-^
Wenn's ohne Zensierung gewesen wäre (schließlich waren die ersten beiden Bände auch nicht zensiert) gäbe es alle 5 Sterne. Ich kann die Mangas nur bestens weiterempfehlen ♥♥♥♥♥
am 6. Juni 2014
Anfangs wusste ich nichts von dem Buch, wie es sein würde, ich habe es ehrlich nach Cover gekauft.

Aber diese Geschichte ist es wert gelesen zu werden.

Leider habe ich alle auf einmal bestellt und sie an einem Tag durchgelesen. Ich konnte mich einfach nicht
von der Beziehung der beiden losreißen.

Ich bin auf keinen Fall böse drüber und würde gerne weitere Bände lesen.

In eine Sammlung gehört es meiner Meinung nach für jeden Boyslove Fan.
am 28. April 2014
Rintaro lebt schon Weile mit Kaede zusammen, Kaede unterzieht ihn einen Test,, auch Kaede's Zuhause wird,, auch ein Besuch bei Rintaro's Familie wird ein,,, geht wieder lustig zu,, ich fand sie alle vier sehr gut erzählt
am 18. März 2014
Finde den Manga und die Charaktere Rintaro und Kaede super schön gezeichnet. Mir gefällt auch die Story
der Geschichte. Wie zum Beispiel Rintaro mit Kaede Schluss machen möchte (muss) aber ihm dabei die tränen laufen weil er es eigentlich nicht kann weil er Kaede über alles liebt. Am besten selber lesen und viel Spaß dabei haben :) Einfach nur Süß.
am 1. Juli 2015
Einfach ein süßes Yaoi Manga! :) Kann ich nur weiterempfehlen. Süße und nette Story und echt schön gezeichnete Charaktäre finde ich. Also ich habe alle teile Geliebt!
am 23. April 2014
Alle vier bücher super schade das die reihe nicht weiter geht hätte mich auf mehr gefreut echt macht mehr solche bücher.
am 13. März 2014
Wieder Namen vertauscht und das auch noch bei wichtigen Stellen. Und die Zensur könnte man sich auch sparen. Macht es ab 16+ und schweißt es ein. Bin wirklich genervt, das einer der Besten Mangas so schlecht übersetzt ist und dann auch noch Zensiert. Großes Minus für Egmont.

Manga bekommt 5 Sterne wegen Moegi Yuu und ihrer wundervollen Geschichte. Anstonsten würde ich dafür 2 Sterne für Egmont geben. Macht es besser! So schwer ist das nicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken