find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. April 2014
Es ist nicht immer leicht für Ninon und Kira. Dass er plötzlich zu der verrückten Vogelfrau hält, tut seinem Ruf in der Schule nicht gerade gut. Und so hat auch keiner so wirklich Lust sich zu beteiligen, als Kira mit der Klasse etwas fürs Schulfest organisieren will. Aber Ninon will sich damit nicht zufrieden geben und wächst dadurch über sich hinaus.

Die Zeichnungen auf dem Cover sehen au den ersten Blick etwas gruselig aus. Ich kann euch aber beruhigen: Im Inneren sind sie viel besser. Am Ende zählt aber ohnehin nur die Geschichte und die ist wirklich schön.
am 19. März 2014
Ninon wird sich endlich klar, dass sie Kira liebt.
Alles im Allen wird in diesem Band viel geweint..
Ich kann diesen Band nur empfehlen und der
dritte Band ist auch auch empfehlenswert!
am 6. März 2014
Super schön geschrieben und gezeichtnet wirklich sweete geschichte.♥echt entfehlenswert eine wirklich schöne story mein 2. Manga und ich finds echt schön