Together young 02
Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. April 2014
Als Miu noch jünger war, hatte sie einmal eine Liebeserklärung von ihrem Spielfreund Keita erhalten. Verunsichert erteilte sie ihm eine Abfuhr. Die Wege der beiden trennten sich, nur um plötzlich in der Schule wieder zusammen zu kommen. Keita ist nicht mehr der unerfahrene junge Kerl, sondern ein gutaussehender Mann. Er hat immer noch Interesse an Miu, aber seine Gefühle scheinen abzukühlen, just als Miu merkt, dass sie Keita ebenfalls liebt.

Die Geschichte ist nicht schlecht, hebt sich von den übrigen Mangaromanzen aber irgendwie nicht genug ab, um wirklich interessant zu sein. Ich fand auch die Zeichnungen nicht so prall. Deshalb hab ich nach dem zweiten Band auch aufgehört.
am 5. Februar 2014
endlich sind die beiden zusammen aber sie hat angst es zu sagen das sie nun ein paar sind, ihr ist es peinlich. wie süß eine total süße story und sehr gute zeichnungen mal mit runden augen also mir gefällt es und ich würde es jedem weiter empfehlen.
am 13. April 2018
Cover
Ein sehr süßes Cover das etwas über den Inhalt verrät ab nicht allzuviel. Sehr schöne Farben und vor allem auffällig.

Thematik
In dem Manga geht es um eine frische Beziehung und deren Probleme, wenn keiner denkt das dies hält

Charaktere
Miu ist endlich mit Keita zusammen, hat aber Angst vor ihren Mitschülern.
Keita sieht das etwas lockerer und freut sich sehr mit Miu zusammen zu sein.

Handlungsort
Dieser Band spielt vor allem an zwei Orten. In der Schule oder bei Miu/Keita zuhause. Alle Ort sind gut gezeichnet und zeigen so viel wie nötig.

Zeichnung
Die Zeichnung sind alle sehr weich gehalten und zeigen somit die frische Liebe der beiden. Mir gefällt der Zeichenstil wirklich sehr gut.

Umsetzung
Der Mangaka hat ein Händchen dafür die Liebesgeschichte der beiden in Bildern zusammen zu fassen. Es war wirklich schön dieser Geschichte zu folgen. Sie war sehr logisch und einfach sehr schön.

Fazit
Rundum ist der Manga sehr gut gelungen und ich freue mich sehr auf den nächsten Teil, auch wenn ich auf diesen etwas warten muss.