Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 8 Rezensionen anzeigen
am 13. Oktober 2017
Der Manga ist absolute Klasse - ich liebe Loveless und hab alle Bücher. Doch durch ein Wasserschaden ist Band 1 nicht mehr gut zu lesen. Daher wollte ich ein "gebrauchtes" erwerben.

Da ich bereits Artikel von medimops im Warenkorb hatte, habe ich auch Loveless von medimops genommen, obwohl es bessere Angebote gab.
Doch ich war zu naiv, meine erste negative erfahrung mit medimops hatte mich scheinbar nicht genug verbrannt und die ganzen Warnungen anderer User habe ich auch nicht ernst genug genommen und so bin ich ein zweites Mal diesen Gaunern aufgesessen.

Zunächst wurde behauptet Sammellieferungen sind nicht möglich, daher versandkosten je artikel. dann aber kam sammellieferung, aber medimops verweigerte die 300% mehr gezahlten versandkosten zu erstatten. Ein Artikel in der Bestellung war unbrauchbar/defekt. Hierfür wurden auch keine Retourenkosten übernommen, wozu sie jedoch verpflichtet gewesen wären.
Also macht euch einen Gefallen und Finger weg von medimops.

Wer bislang nur ein einzelnen Artikel bestellt hat und der einwandfrei war, würde ich sagen Glück gehabt. Doch sobald Probleme auftreten, habt nur ihr den Schaden, denn medimops agiert absolut Kundenunfreundlich.
Amazon hat versucht zu vermitteln und zu retten was ging. Doch medimops ist unbelehrbar.
am 14. August 2007
Also ''Loveless'' was kann ich dazu sagen...
kann ich sogar in ein wort fassen
WAHNSINN!!!
ich bin ja sowieso ein manga freak und lese rund um dir uhr nichts anderes aber dieser manga hat nicht, so wie viele andere mangas, eine lahme story, sondern eine anspruchsvolle. man muss auch mal nachdenken um alles zu verstehen und das begeistert mich auch so daran^^ endlich mal ein manga mit ein bisschen grips =)
am 30. Juni 2015
Meine Tochter ist ein absoluter Manga-Fan und da kam sie irgendwie auf dieses Manga. Ich habe mir die Bewertungen durchgelesen und gedacht: okay- wir versuchen es. Sie ist total begeistert und natürlich müssen jetzt so nach und nach alle 12 Folgen gekauft werden. Ich denke mir nur: "Lieber ein Manga , als gar kein Buch und das Handy und der Laptop haben dann auch mal Pause". Das soll jetzt keine negative Bemerkung zum Manga sein sondern eher zu den Freizeitaktivitäten meiner Tochter.
am 19. September 2006
Ich kannte ja bereits die japanischen Ausgaben von Loveless. Doch nun endlich konnte ich Yun Kouga's Werk auf Deutsch geniessen. Die Story ist interessant gestaltet und macht Lust auf mehr, natürlich ist ihr Zeichenstil sowieso grandios. Rein Manga-technisch ist Band 1 und natürliche auch weitere Bände auf jeden Fall zu empfehlen.

Kritik übe ich eher an den Manga-Verlag, EMA, da sich im Manga einige, kleinere Übersetzungs-, Editier und Letteringfehler eingeschlichen haben. Nichts ernstes, aber mir ist es jedenfalls aufgefallen.

Loveless 12
Loveless 13