flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Januar 2018
Chronologisch geordnet geht es mit dem schrecklichen Wikinger und seinen Lieben Tag für Tag durch 2 Jahre seines privaten und beruflichen Daseins.

Meine Frau hat mir verboten, das Buch abends im Bett zu lesen, sie werde immer wach, wenn ich laut lachen muss. Die Gefahr da und dort laut zu lachen besteht latent.
am 29. August 2016
... und nicht von Dik. Also eigentlich eine Schummelpackung. Als Hägar-Fan kann man die Geschichten von Chris nicht wirklich gut finden. Sie sind eben nicht Hägar-like. Die Bücher müssten eigentlich Hägarson heißen.
am 17. September 2013
Hägar der Schreckliche ist der beste Comic Wikinger

Es gibt keinen besseren Wikinger der am liebsten Futtert, Bier trinkt und auf Raubzug geht
VINE-PRODUKTTESTERam 5. Februar 2013
Herrlich, wie hier der Hägar-Humor auf über 300 Seiten zum Tragen kommt und dazu beiträgt, dass man über andere und sich selbst köstlich amüsieren kann!

In "Hägar Gesamtausgabe 18" ist Dik Brownes Sohn federführend und führt vor Augen, wie dasselbe Thema in verschiedenen Variationen Vergnügen bereiten kann. Dabei schlägt er nicht nur eingeschlagene Wege ein, sondern kreiert durchaus Neues, Überraschendes!

Auch für systemisch denkende Menschen, verbergen sich hinter den Hägar-Comicstrips wahre Kostbarekeiten.

Von daher ist dieser 18. Band der Gesamtausgabe ein Muss für jeden Sammler, Fan und Comic-Liebhaber.

Überaus empfehlenswert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich