Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. April 2011
Seit meiner frühesten Jugend lese ich "Asterix" und habe mit den Jahren immer wieder neue Einzelheiten entdeckt. Mit der Mundart-Reihe erschliessen sich nun immer wieder neue Dialekte. Wenn man mit dem jeweiligen Dialekt bisher keine Berührungspunkte hatte, dann hilft es oft, sich selbst die Wörter laut vorzulesen - dabei sollte man allerdings darauf achten allein zu sein, ansonsten kann es einem z.B. in der Bahn passieren kurzerhand in ein Gespräch mit den Sitznachbarn verwickelt zu sein :-)) ...in jedem Fall kann ich die Mundart Bände nur wärmstens empfehlen - und vielleicht helfen diese ja auch die eine oder andere "Mundart" etwas bekannter zu machen.
am 29. Juli 2013
Da komm selbst ich als Schwabe manchmal ins Grübeln was nun gemeind ist. Aber Irgendjemand weiß dann schon die Lösung. Also ein Buch zum "drüber reden".
am 10. April 2013
Ein absolutes Muss für jeden Schwaben, der ein Asterix Fan ist. Ich werd mir auch noch die anderen Mundartausgaben auf Schwäbisch holen.
am 20. August 2015
This Mundart Asterix album is in excellent state. The packaging was excellent and the delivery was very quick, as promised.
am 27. Januar 2009
wäre das schade, wenn es Asterix in Mundart nicht gäbe - eine Bereicherung für jede Asterix-Sammlung