CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

DuMont direkt Reiseführer Rio de Janeiro
Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. April 2015
der reiseführer hat uns auf unserer reise durch rio de janeiro sehr geholfen. gut gefallen hat mir die übersicht der top 15. stadtplan ist auch sehr gut
am 18. August 2014
War sehr hilfreich hier in Rio also von mir eine klare Kaufempfehlung,
vor allem die 4 verschiedenen Stadtkarten und dem Metroplan waren hilfreich
am 11. Januar 2014
Top!Ein sehr guter Reiseführer, um sich auf die tolle Zeit in Rio und Brasilien vorzubereiten. Anschaulich mit guten Tipps und Anregungen!
am 5. Mai 2013
Dieser Reiseführer ist wirklich klasse aufgeteilt, hat toole Tipps drin und ist super übersichtlich und verständlich aufgebaut. ich war das erste Mal in Rio und wir haben viele Tipps genutzt und uns bestens zurecht gefunden!!! Klasse Preis Leistung!! Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!
am 25. Januar 2015
Gute Übersicht über alle sehenswerten Viertel von Rio sowie die typischen und untypischen Touri-Ziele; toller Stadtplan, der sich dem Buch entnehmen lässt.

Leider gab es 2-3 Informationen, die nicht mehr aktuell waren (z.B. die Fruit-Tour), obwohl der Reiseführer eine 2015-Neuauflage war.

Toll wäre auch ein Verweis auf die Free Walkingtours in Rio, bei denen jeder Teilnehmer das zahlt was er kann und möchte. Mal eine preisgünstige Variante, um die Stadt zu sehen.
am 20. Juli 2014
Für meine Reise nach Rio brauchte ich einen Reiseführer. Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist super. Alle wichtigen Informationen werden gegeben und die Bilder machen es möglich alle Attraktionen direkt zu erkenne. Der rausnehmbare Cityguide ist sehr praktisch.
am 13. Mai 2014
Gibt einen kurzen aber zusammengefassten Überblick über alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Rio de Janeiro. Gerade jetzt zur WM genau das Richtige. Mit vielen Interessanten Restaurants und kulturellen Ereignissen.
am 7. September 2012
Ein kompakter Reiseführer, der keine Wünsche offen lässt: Gute Karte, inklusive sinnvoller Einzelkarten; schöne Spaziergänge & gute Tipps, die mir auch von Cariocas gegeben wurden.
am 1. Oktober 2013
Aber für Rio gab es leider keinen "richtigen". Wir haben im Hugendubel geschaut und uns dann letztendlich für diesen hier entschieden. Der Reiseführer war ein Geschenk und der Rentner, der kurz danach dort war, hat sich darüber gefreut.
-> Zweck erfüllt.
am 26. März 2014
Dieser Reiseführer erwähnt den Karneval und die Sambaschulen sehr sehr oberflächlich, als ob es in Rio keinen Karneval gäbe.
Zum Glück hatte ich noch ein aktuelles Werk der Konkurrenz dabei und der Karneval in Rio gerettet.