find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Juni 2015
Dieser Reiseführer ist genial. Er enthält alle wichtigen Informationen. Die große Karte ist sehr hilfreich und für die größeren Orte gibt es jeweils eine Detailkarte, mit der man sich klasse zurechtfindet. Alles, was es auf der Insel zu entdecken gilt, ist in diesem Reiseführer beschrieben. Zudem gute Restauranttipps. Alles, was wir gebraucht haben (und mehr) haben wir hier gefunden. Ich würde diesen Reiseführer sofort wieder kaufen.
am 20. April 2017
...für einen einwöchigen Syltaufenthalt habe ich mich im Vorfeld über "Wissenwertes" zur Insel informieren wollen...hierzu habe ich den Reiseführer gekauft und "durchgearbeitet"...kann man durchaus empfehlen
am 2. Juni 2012
Das Produkt ist wahrheitsgetreu und auf dem neuesten Stand. Bin seit 3 Tagen von Sylt zurück und habe alles getestet und für sehr gut empfunden. Auch die Erklärungen zu den einzelnen Orten und die Zeichen der Insel wurden sehr gut erläutert.
Nur die Schriftstellerin Silke von Bremen wurde nicht erwähnt, sie macht auch tolle Führungen in Westerland, Keitum, Kampen und List. Es ist mit ihr eine ganz lebendige lustige Zeitreise, auch über alte Stars, die sich auf der Insel wohlfühlten.
Neu
am 30. Dezember 2013
Mir gefällt dieser Reiseführer, weil er kurz und prägnant alle sehenswerten Örtlichkeiten und Orte auf Sylt beschreibt. Ich habe keine Information vermisst. Ich mag es nicht, wenn man sich durch endlos lange Texte quälen muss, um informiert zu werden. Dieser DuMont ist für mich genau richtig!
am 28. Februar 2013
.... wird uns auf unsere Sylt-Reise im Mai sicherlich gute Dienste leisten. Er ist zwar etwas klein - aber dafür natürlich auch sehr schön in einer Handtasche unterzubringen. Versand und Qualität TOP
am 27. Januar 2015
Das Besondere an diesem Reiseführer sind die 15 ausgewählten Routen über die Insel, aber auch die Tipps zu Restaurants und zum Shoppen sind hilfreich. Trotz der knappen Form ist der kleine Reiseführer super geschrieben, locker und interessant. Sylt ist immer wieder schön und mit diesem Führer findet man sich schnell zurecht! Wirklich super!!!
am 26. April 2011
Super, toll geschrieben und auch als Syltkenner habe ich viel neues Entdecken können. Es macht einfach Spass mit diesem Reiseführer auf Entdeckungstour zu gehen.
Fazit: ein Muß für jeden Syltfan oder auch für den, der es noch werden will.