Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 10. Juli 2016
Ein toller Reiseführer, der sehr aktuell ist und wirklich hilfreich dank der vielen kleinen Teilkarten, wie auch der großen Insel-(Land)Karte zum Aufklappen.

Einige Tipps wie das "Esel-Taxi" in Lindos oder einige der Restaurant-Tipps auch selber genutzt und es hat sich wirklich gelohnt. Fazit: Reiseführer von Dumont - immer gerne und die Investition wert!
am 18. August 2014
Für meinen Urlaub (August 2014) ein super Reiseführer. Vor allem die herausnehmbare Karte hat mir sehr geholfen. Konnte so alle Ziele problemlos mit dem Roller erreichen.
TOP 1000 REZENSENTam 15. September 2014
Haben vieles aus dem Führer ausprobiert und waren nie enttäuscht, wobei das natürlich Geschmackssache ist. Sehr gut fand ich die Faltkarte hinten. Während ich jahrelang Polyglott Anhänger war und nichts anderes kaufte, ist das nun schon der zweite Dumont Führer ... Muss sagen: Bin auch sehr zufrieden
am 5. März 2017
Leider kam der Reiseführer beschädigt an. Verpackung war in Ordnung, jedoch waren mehrere Seiten und auch das Cover beschädigt, was sehr schade ist.
review image
am 25. Oktober 2015
da mir darin zuwenig über die kleine Insel Tilos berichtet wurde, habe ich den Reiseführer Rhodos wieder an den Lieferanten retourniert
am 18. Oktober 2013
Für die Reisevorbereitung und auch in Rhodos selber habe ich folgende 3 Reiseführer benutzt:
1) Rhodos vom Michael-Müller Verlag (Hans-Peter Siebenhaar), 5. Auflage 2013
2) Rhodos von Dumont direkt (Hans E. Latzke), 2. Auflage 2013
3) Rhodos von ADAC Reiseführer plus (Edda und Michael Neumann-Adrian), Auflage 2013
Den hier bewerteten Reiseführer (2) habe ich als dritten Reiseführer eigentlich nur gekauft, weil ich vom Reisebüro einen Gutschein über CHF 20 erhielt.
Er ist relativ dünn und handlich, und von der Gliederung des Inhalts her etwas vom besten, was ich je gesehen habe.
Für meine 1-wöchige Reise hätte er ausgereicht.
Sehr praktisch war die herausnehmbare Karte, welche auf relativ kleiner Fläche (ist günstig beim Studium im Mietwagen) alle erforderlichen Details auf aktuellem Stand zeigt.
Der Reiseführer (1) ist recht schwer und ausführlich, und eignet sich vor allem bei der Reisevorbereitung von längeren Aufenthalten (2 und mehr Wochen). Ich gebe ihm 5 Sterne.
Der Reiseführer (3) hat die schönsten Fotos und ist inhaltlich ebenfalls recht gut gegliedert. Die Karten in den Umschlagsklappen sind vorbildlich und auch die wenigen im Inhalt sind gut. Hier hat die beigelegte Karte total enttäuscht. Ich gebe ihm 4 Sterne.
am 29. September 2014
Um mich schon etwas auf meinen kommenden Urlaub vorbereiten zu können, heißt: schon zu Hause die Planung zu machen,
habe ich mir diesen Reiseführer bestellt. Er hat mich sehr schnell über alle, für mich wichtigen Dinge, informiert.
Das ganze Wochenende über hab ich drin gestöbert; mein vorläufiges Urteil: 5 *.
Nach meinem Urlaub werde ich mich erneut dazu äußern und berichten, ob er die Beurteilung wert ist.
Bei dem Preis kann ich mir nicht vorstellen, anders zu bewerten.
am 15. Januar 2016
Der Reiseführer ist klar gegliedert und informativ. Im Vergleich zum Marco Polo Rhodos hat mich der Dumont besser informiert. Klare Aussagen zu Stränden, Familien-To-Dos, Nachtleben, Ausflügen etc.
am 8. Januar 2014
Ist ok die Ware einwandfrei bekommen!
Schneller Service Gerne wieder!

* + + +++**************** + + **
+ ** ** *** **
am 19. September 2011
Top aktueller Reiseführer der bei unserem Urlaub Ende August / Anfang September 2011 sehr hilfreich war. Die Beschreibungen sind sehr detailliert und aktuell. Die Faltkarte könnte einen etwas größeren Maßstab haben, ist aber noch ausreichend. Wir haben den Kauf jedenfalls nicht bereut und können den Reiseführer weiterempfehlen.