Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Juni 2015
Ein sehr guter Reiseführer. Ich war mit Kumpan alleine in München unterwegs und hab das ganze programm mit diesem Reiseführer geplant. Er ist was die öffis angeht sehr hilfreich, es steht immer dabei wie man hinkommt und listet alles wichtige auf. Wir waren beide sehr zufrieden
am 29. September 2015
Dumont ist immer einen Kauf wert. Der Preis unschlagbar! Dieses kleinen Büchlein bietet all das, was man für einen kurzen Städtetrip benötigt und geht weit über den üblichen Tourikram hinaus. Daumen hoch!
am 19. Dezember 2013
Super Reiseführer für München.
Übersichtliche Karte, viele Infos zu Orten, viele Empfehlungen. Ich hatte alles dabei was ich brauchte. ;)
am 14. Mai 2014
Ich benötigte nur einen vernünften Cityplan- da half mir dieses Büchlein schon weiter! TOp! Für alle die München noch nicht kennen.
am 24. Februar 2012
Dieser kleine Reiseführer eignet sich bestens zum mitnehmen und bietet alle wesentlichen Infos. Ein paar Fotos mehr von den beschriebenen Sehenswürdigkeiten würden allerdings nicht schaden.
am 23. August 2015
Ich habe schon einige DuMont Reiseführer gekauft und bin immer wieder sehr zufrieden damit. Sie sind sehr übersichtlich gestaltet. Praktisch ist auch die herausnehmbare Karte.
am 17. Juni 2013
sehr hilfreiche tipps toller stadtplan, gute beschreibungen zu vielen sehenswürdigkeiten Gastronomie, Plätzen etc . ,Geschichte
das Buch ist sehr Aktuell mit der Ausgabe 2003.