find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 21 Rezensionen anzeigen
am 11. Juni 2015
...für welche Zwecke man den Reiseführer benötigt. Man kann von solch einem "schmalem" Büchlein nicht erwarten, die ganze Insel im Detail beschrieben zu bekommen. Er "reisst" halt viele Orte einfach nur an und das war`s. Wer Autotouren oder mehrere größere Ausflüge plant, der sollte m.E. lieber zu einem umfangreicheren Reiseführer greifen. Wir machen einen reinen Erholungs-und Badeurlaub und möchten uns an einem Tag die Hauptstadt Mahon ansehen. Dafür reichen mir die diesbezüglichen Tipps und abgebildeten Karten allemal.
am 5. Januar 2012
Ich hatte mich sooo auf den Reiseführer gefreut. als ich dann die ersten seiten druchblättert hatte, dämpfte sich meine stimmung etwas. also ich hatte mehr erwartet. fast alles was in dem reiseführer steht, hatte ich schon im internet gelesen.
die landkarte war ganz gut aber ansonsten brauch man ihn eigentlich nicht.
vermisst habe ich tolle insider tipps oder hotelempfehlungen bzw. orte die zu empfehlen sind.
naja ich werde mir zum vergleich nochmal den marco polo reiseführer bestellen .
am 2. Mai 2014
Integrierter Faltplan ist mit fettigem Kleber befestigt, so dass er nach Herauslösen bereits 2 größere Flecken aufweist :(
Informationsgehalt entspricht der Dicke des "Heftchens"
am 5. Juni 2015
Reisführer ist völlig o.k., aber wenn ein Mängelreduziertes Exemplar verkauft wird, sollte es auch so angeboten werden. Sonst ist die Ersparnis für den Käufer gleich 0 !!