Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. April 2012
Mit diesem Reiseführer erhält man einen umfassenden Blick von der Insel Malta und sehenswerten Orten. Auch die beiden Nachbarinseln Gozo und Comino werden gut vorgestellt. Der Reiseführer ist gut strukturiert und leicht verständlich. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und noch einige mehr werden gut beschrieben.
Es war nur etwas schade, dass zu einigen Orten keine ausgewählten Stadtplanausschnitte vorhanden waren. So war die Orientierung oftmals erschwert.
Ansonsten kann ich diesen Reiseführer aber nur weiterempfehlen. Ich war mit ihm vor Ort sehr zufrieden und er hat mir das eine oder andere Mal auch sehr weitergeholfen.
am 27. März 2013
Hat alle wichtigen Infos und Tipps für einen Kurzurlaub. man bekommt schnell einen Überblick über die wichtigsten Sehenswürdikeiten. Die Karte ist ganz brauchbar für einen ersten Überblick, aber die Karte die es kostenlos beim Mietwagenverleiher dazu gab, ist noch exakter.
am 1. Juli 2015
Durch die geringe Seitenzahl natürlich nicht komplett aber gut komprimiert mit den meisten wesentlichen Fakten - einzige Kritik ist daß eine Sektion mit öffentlichen Verkehr fast nicht vorhanden ist - die Busrouten sind seit fast 20 Jahren gleich und wenn man kein Auto mieten will eine einfache und sehr preiswerte Variante um herumzukommen - soetwas hinzuzufügen würde den Führer komplett machen (zB ein kleiner Plan mit den Busrouten)
am 9. Mai 2013
gute Zusammenfassung der Insel und der absolut Sehenswerten Regionen (inkl. angrenzende Inseln)
gibt angenehmen Überblick
wenig detailierte Karten
gute Restaurantempfehlungen
am 29. Dezember 2013
Die Aufmachung hat uns sehr gut gefallen. Sehr hilfreich ist die beiliegende Landkarte. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Es sind alle Sehenswürdigkeiten beschrieben. Will man mehr über einzelne Bauwerke wissen, so ist es von Vorteil, wenn man einen örtlichen Reiseführer nimmt.
am 7. November 2014
Die wichtigsten Sehenswürtigkeiten Maltas sind aufgeführt. Leider sind die Angaben zu Preisen, Linienführungen der Busse usw. nicht aktuell und es fehlen auch Hinweise zu maltesischen Eigenarten.
am 1. März 2016
Ein Resiefüher der auch eine Menge Hitergrundinformationen liefert. Einfach und übersichtlich gestaltet trägt er zum BVerständnis von Land und Leute bei
am 8. Oktober 2014
Habe einen handlichen und informationträchtigen Reiseführer gesucht und habe diesen bei Dumont gefunden. Super eine Karte von Malta ist dabe
am 16. Mai 2014
gefällt mir, welche Hilfe dieser Reisebegleiter ist wird sich im Urlaub herausstellen

was soll ich jetzt noch schreiben? der Aufwand ist zu hoch
am 3. Dezember 2015
Hab das Buch nie bekommen. Muss wohl auf dem Postweg verloren gegangen sein.
Kann also zum Buch selbst keine Meinung abgeben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden