find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. August 2016
Na ja, als grobe Übersicht ist das Buch ausreichend, aber eigentlich bringt es nicht wirklich viel, wenn man danach seine Reise planen will.
am 11. Juli 2013
Die Überschrift sagt eigentlich das Wesentliche. Meinen Eltern hätte dieser Reiseführer wohl eher nicht gereicht, aber ich möchte im Urlaub eben keinen 1000 Seiten Wälzer mit mir rumschleppen. Dies Büchlein passt in jede (Jacken-) Tasche und betet das Wichtigste im Überblick. Die Stadtpläne sind farblich gut gestaltet und dadurch übersichtlich. Wir sind nach Navi gefahten, trotzdem hat die Irlandkarte den nötigen Überblick gegeben um Ausflüge zu planen. Mit dem Auto sind 100km in Irland "weiter weg" als in Deutschland. Das liegt weniger am Linksverkehr, sondern an den schmalen Straßen, da braucht man den Überblick.
am 10. Juli 2014
DuMont direkt Reiseführer Irland hat uns bei unserer Irlandreise sehr gute Dienste geleistet und kann nur weiter empfohlen werden. Danke
am 7. Dezember 2015
Der Reiseführer hat uns in Irland gute Dienste erwiesen. Die große Karte ist gut und wurde wirklich oft genutzt. Die Tipps waren hier und dort auch recht hilfreich. Zumindest zur Orientierung und für eine Inspiration.
am 7. Mai 2013
Da wir Irland besuchen wollten und noch nicht genau wussten was wir hier alles anschauen möchten oder aber auch wie wir reisen werden haben wir uns diesen Reiseführer besorgt und wir sind sehr zufrieden
am 28. Dezember 2015
Ein Geschenk für meine Tochter zum Geburtstag da diese nächstes Jahr nach Irland auf Urlaub fahren. Vielleicht borgen wir ihn auch und besuchen auch dieses schöne Land