Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

DuMont direkt Reiseführer Hamburg
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:11,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. Oktober 2015
Ich fühlte mich sofort wie ein Hamburger. Der Autor trifft in seinem Reiseführer den richtigen Ton um diese schöne Stadt zu erleben.
am 8. April 2013
Ich habe mich für den Dumont Städteführer entschieden, weil ich auch schon andere Städteplaner von Dumont habe und die mir gute Dienste erwiesen haben was Sehenswertes, Stadtführungen und die Cliypläne betrifft.
am 9. September 2016
Ich habe diesen Reiseführer meinem Bruder für seinen Hamburg-Urlaub geschenkt.
Er war nach seiner Rückkehr absolut begeistert, wie detailleirt und dennoch nicht zu langatmig der Reiseführer alles wichtige schön übersichtlich und toll bebildert darstellt. Er hatte sich natürlich auch im Voraus über die Stadt und alles, was man als Touri unbedingt gesehen haben muss, informiert. Dennoch hat er etwa ein Drittel seiner Zeit in Hamburg mit tollen Orten ausgefüllt, die im Internet als die typischen "Must-See" nicht aufgeführt waren.
Für seinen diesjährigen Urlaub hatte er sich einen Reiseführer eines anderen Verlaugs für Barcelona gekauft und meinte "Der kam nicht ansatzweise an den Reiseführer von Hamburg ran".
Somit klare 5* für diesen tollen und preiswerten Urlaubsbegleiter!
am 20. Januar 2012
Klein und fein, dieser Hamburg-Reiseführer schafft es, alle wesentliche Sachen, die man getan haben soll, wenn man Hamburg kennenlernen will, in ein kleines, praktisches Büchlein unterhaltsam und gut organisiert reinzupacken. Toll sind insbesondere die 15 Ausflüge, und die Shoppingtipps. Zu empfehlen!
am 22. März 2011
Ich bin absolut begeistert von diesem Reiseführer! Eine tolle Aufmachung, leicht verständliche Texte und viele gute Geheimtipps machen das Erkunden und Entdecken von Hamburg zu einem wahren Erlebnis. Der Reiseführer wird der schönen Stadt Hamburg absolut gerecht. Besser kann ein Reiseführer schon gar nicht mehr sein.
am 10. September 2011
Ein sehr guter Reiseführer, der uns gut geholfen hat. Wenn man zum ersten Mal fährt, sollte man diesen nehmen.
Allerdings hatten wir nachher Zwei, denn der Reiseveranstalter Tui verteilt diesen auch an seine Kunden.
am 18. März 2013
Mit 15 ausgewählten Routen quer durch Hamburg, die gut fußläufig erreichbar sind, macht man sich ein perfektes Bild über Sehenswertes, Kulinarisches und Wissenswertes. Sprachlich gut geschrieben, motivieren die Reisetipps zum Ausprobieren und Kennenlernen. Im handlichen Taschenformat ein idealer Reisbegleiter für alle Hamburg-Fans und solche, die es werden wollen. Kann ich unbedingt weiter empfehlen.
am 25. Februar 2011
Der kompakte Reiseführer schafft es tatsächlich, in der Kürze des zur Verfügung stehenden Raumes eine prägnante Übersicht über Deutschlands schönste Stadt zu vermitteln. Der Text führt souverän durch die Highlights der Stadt und läßt dabei in seinen Rundgängen ein unterhaltsames wie informatives Mosaik der Hansestadt mit vielen wertvollen Insidertipps entstehen. Mit trockenem norddeutschen Humor und hanseatischem Understatement sind neben den reinen Beschreibungen vor allem die Stimmungsbilder und Impressionen zu Kultur und Geschichte der Stadt unterhaltsam zu lesen. Eine durchweg runde und überaus gelungene Sache zum Thema Städtereisen.
am 6. April 2011
Ich hatte neulich Besuch aus Amerika, und wusste nicht so Recht was ich mit ihnen unternehmen sollte. Ich wohne schon eine Weile in Hamburg, aber nicht lang genug um die interessante Sachen zu kennen. Deswegen habe ich das Buch besorgt. Da ist soviel drin was mann wissen muss und viele kleine Tipps zu coole Läden in den verschiedenen Stadtteilen. Ich war überrascht wie viele versteckte Geheimnisse es in meiner Wahlheimat gibt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist insofern top!! Vielen Dank!
am 25. April 2014
Nach einigen Jahren stand mal wieder ein Hamburg Besuch auf dem Plan. Um in den paar Tagen möglichst gezielt alles zu finden habe ich den Reiseführer bestellt. Hat wertvolle Tipps parat und auch genug Infos um sich schnell zurecht zu finden. Bin zufrieden, würde ihn wieder kaufen.