Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

DuMont direkt Reiseführer Bali
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:11,99 €+ 2,95 € Versandkosten

am 19. April 2017
Was beim Studium vor der Reise daheim noch nicht so auffiel, stellte sich bei der Nutzung vor Ort als deutlicher Mangel heraus: es fehlen (speziell für eher Individualreisende wie uns) deutliche, hilfreiche Detailinformationen. Der Autor ergeht sich zwar in weiten Passagen über die spirituelle Religiosität der Balinesen und liefert sehr detaillierte Beschreibungen von Tempelanlagen, läßt einen aber bei wichtigen Details uninformiert.So z. B. wären u. E. bei der "Reisfeldwanderung" detailliertere Wegbeschreibungen vonnöten.

Daß Anfang 2017 Eintrittspreise gegenüber der "3. überarbeiteten Auflage 2015" um 100% teurer sind, ist auch schwer zu verstehen.

Völlig unverständlich ist aber, daß für die Besteigung des Batur Agung jeder Hinweis auf die illegalen Aktivitäten der "Batur Mafia" fehtl, die mit fragwürdigen Mitteln jede individuelle Besteigung des Berges unterbindet. Wir sind mangels dieser Info nach der Anreise mit privatem Fahrer unverrichteter Dinge wieder ins Hotel zurückgekehrt.
am 22. Februar 2017
Erstmal kam er später als versprochen und dann sieht er schon abgegriffen aus alsob es sich um einen bereits gebrauchten Artikel handeln würde.
Ich hoffe er hält zumindest inhaltlich was er verspricht...
am 27. Juli 2013
Ich kann den DuMont Reiseführer nur empfehlen, wenn man eine kurze Übersicht über alle Sehenswürdigkeiten bekommen möchte. Er ist super übersichtlich gegliedert und gibt gute Tipps.

Als Backpacker würde ich eine ausführlichere Variante wählen, als diese 120 Seiten. Da wir diesmal aber schon alle Hotels gebucht haben, ist das eine super Ergänzung für Tagesausflüge. Außerdem ist er sehr handlich - leicht und nicht zu dick.

Ich bin sehr zufrieden.
am 24. Februar 2014
das wichtigste steht drin, inkl. Tips für den Abend, was mir in anderen Reiseführern immer gefehlt hat. Im April wird er getestet. Da werde ich hierzu einen Nachtrag machen.
am 5. August 2012
Der Reiseführer ist handlich und nicht zu groß trotzdem voll von Informationen, sehr informativ. Besonders für Anfangsinformationen zu empfehlen. Stadtplan ist hilfreich.
am 4. Januar 2014
Gelungener Reiseführer mit interessanten Hinweise und Hintergrundinformationen. Auch der eingebundene Faltplan war für unseren Inselbesuch absolut ausreichend. Günstig und absolut ausreichend.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. September 2016
Kompakt und völlig ausreichend, um einen Einblick in Kultur und Landschaft und Leute zu bekommen, ideal in Kombination mit IPad o.ä.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. September 2013
Da wir von Marco Polo keinen aktuellen Reiseführer finden konnten, mussten wir einen von DuMont kaufen. Und von diesem waren wir positiv überrascht. Sehr nützliche Tipps und ist weiterzuempfehlen.
am 13. Januar 2014
Zwar wenig Bilder, dafür viele interessante Berichte, Tipps und brauchbare Informationen.
Meiner Meinung nach, ist der Reiseführer sehr zu empfehlen!
am 19. April 2013
Toller Reiseführer mit umfangreichem Informationsmaterial. Vergleichbare Reiseführer aus dem Buchgeschäft kosten das 3-fache! Absolut empfehlenswert - ich würde ihn nochmal nehmen!