Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 25. April 2017
Die Informationen sind etwas spärlich.
Für einen Kurztripp jedoch ausreichend. Der Stadtplan ist gut. Es ist auch zu beachten, dass es sich um eine ältere Ausgage handelt. Das Exemplar wurde mit leichten Lagerspuren angeboten. Die Lagerspuren waren wirklich minimal.
am 1. September 2012
Der Reiseführer ist sehr gut strukturiert. Man erfährt einiges zur Geschichte und fortführend sehr viel zu Sehenswürdigkeiten. Bei den Sehenswürdigkeiten sind aber nicht bloß die ganz typischen dabei, sondern auch einige "Geheimtipps". Außer Wissenswertes zu diesen, erhält man auch Informationen zur Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Anbei ist auch eine Stadtkarte in der viele Sehenswürdigkeiten eingetragen sind, wodurch man einfach hinfindet.
Somit kann ich nur sagen, dass der Reiseführer alles in allem sehr hilfreich ist!
am 7. Juni 2015
Ich bin mit dem Du Mont Reiseführer sehr zufrieden gewesen.
Sehr hilfreich war der Stadtplan, aber auch Tipps halfen mir mich zurecht zu finden.
am 31. Mai 2016
Ein toller Reiseführer mit schonen Tips für einen schonen erholsamen Urlaub im Paradies. Er hilft weiter und ist gut geschrieben
am 20. Januar 2014
Wer Amsterdam noch nicht kennt und ein Wochenende in der Stadt verbringen will,
kann den DuMont direkt Reiseführer Amsterdam wählen:
Das Buch ist übersichtlich gegliedert.
Der Kern des Reiseführers:
15 Kapitel, in denen bekannte Amsterdam-Sehenswürdigkeiten, Geheimtipps/Lieblingsorte der Autorin Susanne Völler oder außergewöhnliche Stadtteile ausführlich vorgestellt werden (Texte und Bilder).
Die Gliederung entspricht nicht dem üblichen geografischen Amsterdam-Gliederungsprinzip:
Altstadt, Grachten im Westen, Süden, Osten, Norden usw, usf.
Die Gliederung des DuMont-Stadtführers ist etwas ungewöhnlich, ermöglicht dem Besucher aber tatsächlich einen schnellen, direkten Zugang ins Herz der Stadt.
Außerdem ergänzt ein übersichtlicher Stadtplan zum Heraustrennen den nützlichen Reiseführer.
Man findet sich zurecht.

Wer sich mehrere Tage Zeit nimmt, um Amsterdam zu erforschen,
sollte einen umfangreicheren Amsterdam-Reiseführer wählen.
Sehr empfehlenswert:
Amsterdam-Reiseführer von Annette Krus-Bonazza
Verlag: Müller, Michael;
Auflage: 5., komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage. (1. August 2013)

Amsterdam MM-City: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
am 14. September 2015
Der Reiseführer ist übersichtlich und gut gemacht. Es sind einige interessante Touren vorgeschlagen und die sehenswerten Stadtviertel sind übersichtlich dargestellt.
am 28. Dezember 2015
Ich habe einen Wohnmobiltrip nach Amsterdam unternommen. Den Reiseführer konnte ich sehr gut nutzen. Gerne bestelle ich mir bei Bedarf weitere Führer
am 25. November 2013
Der Reiseführer hat uns unseren Männerausflug nach Amsterdam erheblich erleichtert, gute Beschreibung, viele Tipps und sehenswerte Orte beschrieben. Unbedingt mit ins Gepäck stecken.
am 28. Dezember 2015
Ein sehr handlicher Reiseführer, der uns viele tolle Dinge gezeigt hat auf unserem Urlaub in Amsterdam. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen. Einziges Manko: der inkludierte Stadtplan könnte etwas detaillierter beschrieben sein (mehr Beschriftungen der Seitengassen) und etwas stabiler. Wir mussten ihn nach dem Urlaub leider wegschmeissen, da er mit der Zeit zerissen ist.
am 1. Mai 2016
Bisher habe ich immer handliche Reiseführer von Marco Polo gekauft. Aber dieser gefällt mir besser. Klar gegliedert und vor allem man findet die beschriebenen Stadtteile sofort auf der Karte wieder. Ein besonders empfohlenes Lokal hat uns allerdings nicht gefallen .Aber das ist sicherlich eine Geschmacksfrage.