Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 12. September 2016
Als E-book gekauft ! Stimmt, es sind schöne Fotos darin und zum Teil interessante Texte. Für mich waren die Straßenkarten völlig unbrauchbar, da sie in Hochformat (quer lesbar) waren und im iPad beim drehen und zoomen immer wieder zurücksprangen.
Auch keine interaktiven Links.

Dieses Buch wurde nicht für ein E-book gemacht !
Vielleicht als Papierbuch besser ?
am 22. Dezember 2013
Tolles Buch mit vielen Tipps und schönen Aufnahmen. Der Preis ist angemessen. Eine tolle Ergänzung zu DuMont Richtig Reisen
Reiseführer Ungarn.
am 14. Januar 2015
Wurde zu Weihnachten verschenkt- (Reise erst 2015)habe mir den Bildatlas vorher natürlich angesehen und er hat mir gut gefallen. Habe sehr gute Tips und Anregungen gefunden aber leider fahre ich bei dieser Reise nicht mit.