Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 18. Mai 2012
Ich liebe jeden Dumont Bildatlas und so ist es für mich schon fast zur Selbstverständlichkeit geworden, dass ich den passenden vor jeder Pause kaufe.
Da ich eine Reise nach Dubai angetragen habe, habe ich mir diesen Bildatlas zugelegt. Leider wurde ich das erste Mal etwas enttäuscht. Im Bildatlas wird über Dubai nur ein paar Seiten erzählt und der restliche Inhalt dreht sich um andere Regionen der VAE. Etwas schade, aber trotzdem sind die wenigen Seiten schön anzusehen.
am 15. Dezember 2012
Habe mir den Bildatlas zur Vorbereitung auf eine Reise durch diese Emirate gekauft. Leider konnte ich nicht alles sehen, was in dem Bildatlas beschrieben ist, aber zur Einstimmung auf eine solche Reise sehr zu empfehlen. Die Bilder sind prima, zumal man meistens solche Bilder selbst vor Ort nicht "schießen" kann, da die idealen Voraussetzungen (zu viele Menschen, Sonne zuviel oder zuwenig, aus der falschen Richtung, keine klare Sicht usw.)selten gegeben sind.
am 27. Januar 2014
Dieses Buch habe ich in Bezug auf eine bevorstehende AIDA Reise angeschafft.
Da ich gern Reiseführer kaufe, um mich auf die bevorstehende Reise vorzubereiten, hatte ich auch hier schon auf Grund der Produktbeschreibung hohe Erwartungen.
Man findet in dem Buch zwar interessante Fotos vor, aber doch wenig zu Land und Leute oder Reisetipps.
Ausflugsmöglichkeiten kommen zu kurz.
Da es als Buch in Bezug auf die Route der AIDA Reise empfohlen wurde, bin ich doppelt enttäuscht.
am 6. Juli 2013
Viele schöne Errinerungen werden mit diesem Bildatlas immer wieder zurück geholt werden können.Leider hat sich seid Erscheinen dieses Atlas sehr viel verändert .mfg
am 8. April 2013
gute Informationen und klasse Bilder.
So wie man das von DUMONT kennt.
Ich kaufe mir gerne diese Hefte um einen Überblick über ev. Reiseziele zu bekommen.
am 16. Januar 2013
Tolles Buch, welches ich mir im Vorfeld unserer Orient-Tour gekauft habe. Einige interessante Infos und tolle Fotos. Macht Lust auf die Reise.
am 22. September 2015
war sehr gut alles beschrieben und gut erklärt. es war für unsere Reise sehr hilfsreich. wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden.
am 7. Juni 2013
Ein toller Fuhrer für ein super Land. Ich kann es nur jedem empfehlen es zu besuchen, land und Leute kennenzulernen.
am 15. Februar 2013
Das DuMont Bildatlas über Dubai ist ein sehr schönes Magazin zum durchlesen. Es enthält viele Hintergrundinformationen über Dubai und kann man für Dubai-Reisende echt empfehlen!
am 8. August 2013
Den DuMont-Bildatlas fanden wir nicht soo überragend;
andere gut bewertete Führer fanden wir deutlich informativer und aktueller,
daher keine Kaufempfehlung :-(