find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. September 2015
In Vorbereitung auf ein Spreewaldwochenende recht gut und angenehm zu lesen. Es könnte die Rubrik Spreewald nur noch etwas ausführlicher ausfallen.
am 14. Juli 2013
und wie immer, recht informativ.
Kurz und bündig, sodaß der Gesamteindruck
der Region gut dargestellt ist. Die Ziele sind
leicht zu erreichen.
Danke und
mfG

ER
am 17. Juni 2013
Der Bildatlas war ein guter Begleiter für unseren Kurzurlaub. Viele gute Hinweise. Was ich nicht so toll fand, war die Struktur des ganzen. Der frühere Vorgänger Bild-Atlas hat mir da besser gefallen
am 18. Mai 2013
Klar, gute Ausflugsziele beschrieben. Einfache Handhabung. Preisleistung stimmt. Empfehlenswert. Macht neugierig auf die ganze Umgebung. Muss ein schöner Wurlaub werden.
am 4. Mai 2014
der bildatlas wurde verschenkt.leider kann ich nicht urteilen,wie der band gefällt,aber ich glaube sagen zu können,das das buch recht umfangreich ist.