Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Februar 2015
Da wir in diesem Jahr unseren Urlaub am Golf von Neapel verbracht haben, habe ich diesen Bildatlas bestellt. Schöne Aufnahmen, gut geschrieben. Wir freuen uns immer mal wieder daran, wenn wir darin blättern!
am 18. März 2013
Relativ aktuell (2011). Hilfreiche umfassende Informationen. Gute Artikel.
Wenn das Heft auch einen Reiseführer (von Dumont z.B.) nicht ersetzt, so ist es doch eine gute Ergänzung. Wie genau die Infos sind, werde ich erst im Mai feststellen können.
am 5. Dezember 2013
Zum Mitnehmen etwas groß, aber Inhalt überzeugt total. Viele tolle Bilder, interessante Zusatzinformationen, sehr ansprechende Gestaltung. Würde ich wieder kaufen.
am 11. November 2013
Schöne Fotos.
Nützliche Informationen.
Gute Karten.
Der DuMont Bildatlas Golf von Neapel, Kampanien kann ohne weiteres einen ganzen Reiseführer ersetzen.
am 5. April 2013
Das was ein Geschenk für jemanden, der eine Reise nach Italien plante. Der Atlas hat sich bei der mittlerweile stattgefundenen Italienreise bewährt.