Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

DuMont Bildband Hotels zum Staunen
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:12,95 €+ Versandkostenfrei

am 22. März 2013
Hatte von dem Buch nähere Informationen zu den Hotels erwartet. War jedoch nicht der Fall. Es gibt relativ wenig Information zu den einzelnen Hotel und nicht einmal die Bilder sind in den meisten Fällen sehenswert. Schade!
am 2. November 2013
Habe dieses Buch geschenkt bekommen, weil ich gerne in Büchern mit schönen Bildern schmökere. Dieses zeigt Hotels, wie man sie sonst selten irgendwo findet. Dabei macht es vor allem die Mischung aus Hotels in toller Lage, Hotels mit einer verrückten oder einfach ungewöhnlichen Einrichtung. Auch wenn man in den meisten davon vermutlich nie übernachten wird, macht das blättern in diesem tollen Bildband trotzdem Spaß.
am 28. Oktober 2013
Wir fanden dieses Buch wunderbar inspirierend auf der Suche nach einem möglichen neuen Urlaubsort. Es zeigt in beeindruckenden Fotos besondere Hotels an den schönsten Orten unserer Erde. Die Weltkarte nach dem Vorwort ermöglicht eine schnelle Orientierung. Das Layout ist schlicht und reduziert. Ein gelungenes Buch! Sylvia und Thomas aus Leipzig
am 16. Dezember 2013
Wen bei diesen Aufnahmen nicht das Fernweh und zugleich der Neid auf all jene packt, denen es bereits vergönnt gewesen ist, zumindest eines der hier dokumentierten Hotels als Gast zu genießen, dem ist anderweitig nicht zu helfen. Unserem Sohn (10) hat der Nikolaus dieses Buch gebracht; und seither wird es immer wieder aufs Neue mit großen Augen durchgeblättert und gelesen.
am 14. Januar 2013
Waren etliche interessante Tipps dabei. Aber natürlich auch alt bekanntes. Kann mir aber vorstellen, dass ich mir das eine oder andere ansehen werde.