find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Mai 2013
mehr blabla-infos denn praktische tips. wir haben uns zwar mit useless information eingelesen, aber letztendlich war die info eben useless.
am 10. Februar 2013
Über China habe ich so ziemlich alle Reiseführer. Was mir fehlt sind mehr spezielle für bestimmte Gebiete. Deshalb habe ich mir auch diesen Reiseführer noch gekauft. Er enthält etwas mehr Informationen, aber doch hauptsächlich nur über die normalen touristischen Ziele der Region. Mein Wunsch nach abseits gelegenen Zielen kann der Reiseführer nicht befriegen. Für den, der jedoch die üblichen Ziele bereisen will, ist dieser reiseführer aber eine weitere Hilfe.