Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Oktober 2013
Schön bebilderter Reiseführer mit gut aufbereiteten Hintergrundinformationen. Habe das Land mit einer bereits recht gut organisierten Reise besucht und das Guidebook deshalb eher zur Begleitung denn als Hilfsmittel zur Organisation verwendet. Falls ich damit aber die Reise im Detail hätte planen müssen (also, wann fährt wo genau welcher Bus, wie kommt man am besten/günstigsten irgendwohin, wo übernachtet man am besten im Kaff Y), wäre dies der falsche Reiseführer; er richtet sich eher nicht an Individualreisende - daher eigentlich eher nur 3 Sterne. Dem Buch liegt aber eine gute Karte bei, welche den vierten Stern rechtfertigt.
am 1. Dezember 2014
Der Reiseführer ist gut, umfangreich und gut recherchiert. Dennoch habe ich selten einen Reiseführer gelesen, der so wenig Begeisterung weckt. Irgendwie kommt in den Texten keine Atmosphäre rüber. Die Infos sind aktuell und relevant.
am 12. November 2013
Der Reiseführer nimmt sich nur sehr selektive Touren in Chile vor, um diese dann auch nur sehr ungenügend zu beschreiben. Es hilft einem nicht wirklich, zu erfahren, dass nördlich des Ortes dieser und jener Nationalpark liegt, wenn nicht beschrieben wird, welche Besonderheiten er aufweist.

Wir waren mit Dumont und Lonely Planet ausgestattet, mit Lonely Planet waren wir zu 99% unterwegs - der Dumont wurde nur für ein paar Hintergrundinfos aus der Tasche gezogen.
Einzig die Karte war halbqegs brauchbar, wenn auch hier sehr ungenau, was natürlich auch den Dimensionen Chiles geschuldet ist.

Alles in allem sehr unzufrieden - schade, Dumont steht normalerweise doch für Qualität.
am 14. November 2012
Mir gefällt dieser Reiseführer sehr gut, da er eine große Landkarte dabei hat, alles sehr gut beschrieben ist und mit den farbenprächtigen Bildern sehr einfach zum anschauen ist :)
am 2. August 2012
Eine sehr schnelle Lieferung, immer wieder günstig im Preis und das alles bei bester Qualität - also absolut zu empfehlen und immer wieder sehr gerne.