Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. November 2011
Wir waren eine Woche auf La Palma und hatten uns dort ein Auto gemietet, um die Insel eigenständig zu erkunden.
Der Reiseführer war dabei sehr hilfreich, besonders hervorzuheben ist die mitgelieferte Landkarte.
Damit hat man sich super auf den Strassen zurecht gefunden.
Ausserdem sind für jede Region ziemlich gute und genaue Beschreibungen der Ausflugsmöglichkeiten enthalten, was uns auch sehr bei der Planung geholfen hat.
Ich kann den Reiseführer nur weiterempfehlen!
am 8. Dezember 2003
Ich war gerade auf La Palma und habe 13 von dem Buch beschriebene Wanderungen erlebt. Die Touren sind gut und abwechslungsreich. Für jede Fitness und Verfassung ist etwas dabei. Die Beschreibungen der Wege sind TOP. Die restlichen Wanderungen werde ich beim nächsten Urlaub abarbeiten. Das Buch wird mich wieder auf diese Insel bringen.
am 11. Januar 2010
Kurze und prägnante Beschreibungen, dazwischen Hintergrundinformationen und viele praktische Hinweise zu Attraktionen, Gastronomie, Shopping, etc.. Sehr praxisbezogen, allerdings fehlen aufgrund der Kürze kunsthistorische Details. Sehr angenehm zu lesen und ein sehr guter Einstieg für den Erstbesuch.
am 13. Dezember 2012
Der Reiseführer ist sehr gut gemacht, es sind viele gute Tourenvorschläge enthalten, ansprechend beschrieben, sehr aktuell, wir fanden alle Beschreibungen in der Praxis bestätigt, die beiliegende Karte ist auch sehr gut zu verwenden.
am 16. Januar 2014
Viele Vorschläge (auch für einige Wanderungen); Insidertipps für das Kennenlernen abseits gelegener Ecken dieser schönen Insel. Gut ist, dass auch gewarnt wird, wo es unter Umständen bei schlechterem Wetter gefährlich sein könnte.
am 22. Juli 2004
Dieser Reiseführer hat es uns durch die präzise Berschreibung lohnender Ziele ermöglicht, unseren ersten Aufenthalt auf der "Grünen Insel" zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.
Wir werden dieses Buch weiterempfehlen.
Mfg
Rolf-Dieter u. Inge Gielen
am 1. Juni 2013
Dieser Reiseführer ist m. E. umfassend im Text, gut bebildert und Verzeichnisse sowie Sprachmöglichkeiten gut kommuniziert.
Ich beabsichtige nicht, große Wandertouren zu machen, aber in diesem Reiseführer sind einige Touren beschrieben, eine Inselkarte ist auch dabei. Man merkt beim Lesen, daß die Verfasserin sich dort auskennt.
Bin gespannt, was mich in Kürze in Natura erwartet.
am 9. Mai 2014
zusammen mit den Freytag Berndt Wanderkarten eine sehr hilfreiche Unterstützung für einen schönen Aufenthalt auf dieser besonderen Insel. Sehr zu empfehlen
am 12. Juli 2013
Der Reiseführer wirkte zunächste etwas schmalbrüstig. Für das Reinschnuppern in die Insel war er jedoch absolut ausreichend. Die herausnehmbare Karte ist hervorragend!
am 23. März 2010
Der Reiseführer gibt einen guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten u. Wissenswertes der Insel. Die Sortierung erfolgt zwar nach Himmelsrichtungen, ist aber leider innerhalb dieser nicht chronologisch sortiert, so dass man bei einer Tour mit dem Mietwagen aufpassen muss, nichts wichtiges zu verpassen.